Sonntag, 25. Oktober 2009

Schon ein wenig Weihnachtsstimmung...


hatte ich gestern, als ich meine Herbstdeko draußen auf dem Gartentisch zusammengestellt hatte.

8 Kommentare:

  1. sehr schön geworden...warst wohl von der ganzen Deko inspiriert,oder??.....gefällt mir gut besonders die schöne Krone!LGSandra

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht Klasse aus und kann dann ja ruhig so stehen bleiben in der Adventszeit...ich musste mich beim dekorieren auch schon zusammen reißen,das ich nicht zu weihnachtlich dekoriere ...irgendwie juckt es ja doch schon manchmal in den Fingern...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, Kombideko hat doch auch etwas...
    LG Juditha

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sieht aber wunderschön aus....lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina..richtig schön ist diese Deko geworden..die Kugeln hast du bestimmt wieder selber gemacht:-)) sie passen sehr gut dazu..LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. ... eine sehr schöne Deko! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina

    deine decko ist wunderschön ich kann auch komm abwarten wann es endlich los geht mit weihnachten und denn ganzen decko kram .

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,
    eine wunderschöne deko hast du gezaubert.
    Die Eisenkrone gefällt mir sehr,bin schon lange
    auf der Suche,aber bisher noch nicht fündig geworden.
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst du die Bestimmungen, die du im Bereich Impressum/Datenschutz findest. Bist du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Aufgrund der Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails