Freitag, 16. Oktober 2009

Ganz lieben Dank an Sandra und Gabi

für die Auszeichnung als Kreativ-Blogger.




Ich hatte damit noch überhaupt nicht gerechnet, da ich noch nicht einmal 14 Tage hier unter euch Bloggern weile.

Da mir auch in den letzten Tagen alle Bilder abhanden gekommen waren, komme ich erst jetzt dazu mich bei euch beiden zu bedanken.

sandra-gerding.blogspot.com


rosenweltluna.blogspot.com

So - und nun zu den sieben Dingen von mir, die ihr noch nicht kennt:


1. Kann im Sommer im Garten kaum 5 Minuten still sitzen und bin hier und da am zupfen, abschneiden oder Blätter einsammeln.

2. Habe einen Sturkopf und wenn es nicht so läuft, wie ich es gerne hätte, kann ich leicht sauer werden, schäm....

3. Renne bei der Gartenarbeit immer in den ältesten Klamotten rum.

4. Mag keine Spinnen und Asseln im Garten.

5. Ich mag es überhaupt nicht, wenn Kijani versucht sein Schweineöhrchen irgendwo in meinen Blumenbeeten einzubuddeln (irgendwo liegt immer noch eins vergraben, igitt - hoffentlich stoße ich nicht noch irgendwann drauf...).

6. Ich selber bin nur kreativ durch die Anregungen, die ich mir hier und in verschiedenen Foren ständig mitnehme.

7. In meiner Freizeit bin ich in verschiedenen Garten- und Wohn- und Dekoforen - oder jetzt ja auch ganz neu hier in der Bloggerwelt - und ich muß euch sagen, es macht riesigen Spass und ich finde es supertoll immer neue Menschen kennenzulernen, die die selben Hobbies miteinander teilen.
-
Nun zur Weitergabe dieses Awards.

Wie gesagt bin ich ja noch nicht so lange hier, deshalb kann ich auch keinen nominieren, dafür kenne ich leider noch zu wenige hier.

In den Blogs, wo ich bisher reingeschaut habe, hat es jeder verdient.
-
Also noch einmal ganz lieben Dank und ich habe mich riesig darüber gefreut.

LG Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina!

    Na,Du hast ja wirklich einen fulminanten Einstieg in die bloggerwelt! ;-)

    Zu Punkt eins :
    Naja,es gibt natürlich immer was zu tun im Garten,aber manchmal solltest den Liegestuhl schon benutzen...
    Punkt 2:
    Darf ich fragen,wie alt Du bist? ;-)
    Mit zunehmenden Alter sollte man eigentlich weiser werden.... *lach*
    3:
    Ist ja auch keine Modenschau...
    5:
    Gehts denn nicht ohne Schweinsohren? ;-))
    Und wie ist das mit dem Pflanzlöcher buddeln?
    Ich habe vor ein paar Tagen einen Hund gesehen,der hat die Wiese umgegraben wie ein Wildschwein....*lach*
    6:
    Glaub ich Dir nicht so ganz. Aber man kriegt schon eine ganze Menge Ideen geliefert. Ich wäre ohne PC auch längst nicht so weit...
    7:
    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

    herzliche Grüße
    Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,nun kenne ich von dir schon sieben Dinge,die ich vorher nicht wußte.....und ich freue mich sehr dich bei Marina persönlich kennenzulernen !!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina, schön, daß Du Dich so freust...da freue ich mich gleich mit Dir.
    Die Dinge, die Du aufzählst.....das könnte förmlich ich sein.
    Stell Dir vor, mein Smartie bekommt teure Winterschuhe....Komplettreifen kosten weit über € 500,- und da muß ich darauf warten....
    Heut' hat der Mechaniker Hebammenhände gebraucht, um das Scheinwerferlamperl zu wechseln, eines ging ihm dabei kaputt. Und Frostschutz ist genug drinnen.
    Nur der Wind...der hat Sputnik und mir heut wieder zu schaffen gemacht.
    Lg von Luna
    ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    ich wollte gern noch deine Frage beantworten wegen der Holzbuchstaben, sie sind aus einer Fichtenholzplatte (gibt es in jedem Baumarkt zu kaufen) mit einer Laubsäge, und ganz viel Mühe ausgesägt ;o)
    Das Du bei mir nichts lesenswertes findest ist für mich völlig in Ordnung, und ich fand´s nett das du es auch so ehrlich ausgesprochen hast!
    Man kann/& muss ja auch nicht die breite Masse zum lesen bewegen, das war/ist natürlich auch nicht mein Ziel.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, auch wenn es scheinbar wieder kein Gartenwetter geben soll ....
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Esther (Blickwinkel). Das war(ist) aber ein ganz großes Missverständnis. Deine Seite würde ich gerne bei mir verlinken,da sie mir sehr gut gefällt, doch ich finde bei dir nirgendwo den Leserbutton, wo ich mich bei dir anmelden könnte

    AntwortenLöschen
  6. Ja ups ;o) na das ist aber wirklich ein RIESEN Missverständnis! Ich wäre nie auf den Button gekommen... ich hatte es eher so verstanden ´´ich finde bei dir nichts (keinen Grund) dich regelmäßig zu lesen`` :o)
    ich habe den Button wirklich nicht auf der Seite integriert, aber auf deinem Profil kannst du unter ´´Blogs die ich regelmäßig verfolge`` meine Adresse einfügen, dann würdest du mich regelmäßig verfolgen und in meinem Dashboard wirst du als Regelmäßiger Leser angezeigt...
    ich freue mich natürlich das ich es falsch verstanden hatte!-Aber wäre es doch so gewesen hätte ich es wirklich l, wer schreibt so etwas schon so ehrlich, wenn es so wäre ?
    So ist es natürlich viel netter ! ;o)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. ... ´´hätte ich es wirklich auch gut gefunden``.... sollte oben stehen... irgendwie waren meine Gedanken schneller als die Finger ;o)
    Und ´´ in deinem Profil`` hätte es heißen müssen....SORRY ist noch etwas früh vielleicht ;o)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails