DIY


Auf dieser Seite möchte ich Euch gerne einige meiner Bastelarbeiten vorstellen. 


Diese handgemachten Dinge sind alles Einzelstücke, die ich mit ganz viel Liebe und Herzblut hergestellt habe.


Deko aus natürlichen Materialien:


mein ganz besonderes Herbstblatt
(weiter Bilder gibt es hier)



Bilder auf Leinwand:

...wofür doch so ein verregneter Sommer 2012 gut sein kann, anstatt im Garten war ich hier in verschiedenen Blogs unterwegs und habe die Anleitung entdeckt, wie ich Bilder (hier ein Scrapbild) auf Leinwand bekomme.
Das war jetzt mein erster Versuch - ...und es werden bestimmt noch viele folgen.



Herzen für unsere vierbeinigen Lieblinge:

mit dem Herz für Hopkins fing alles an. 
-
Am Anfang waren es nur Gedanken und Bilder, die mir durch den Kopf schwirrten, ob denn so ein Herz auch mit Hilfe von Fotos herzustellen ist.

...es geht und es macht mir riesigen Spass, wie ihr sehen könnt.


...ein Herz von Wilma




Für die kleinen Prinzessinen und Prinzen:

Sternenzauber für einen kleinen Sonnenschein


mit Farbe und etwas Glitzer für eine kleine Prinzessin zum 2.Geburtstag




...und weitere Holzschilder:

ein kleines Herz zur Hochzeit meines Patenkindes



für meine liebe Cousine



ein Herz mit einem Motiv von The Graphics Fairy (siehe in meiner Leseliste) 
- das war übrigens mein allererstes mit dieser Technik selbstgebasteltes Holzherz


mein Lieblingsherz im Vintagestil


etwas für die Osterzeit









verschiedene Dinge  - neu oder überarbeitet:

Buchstabenwürfel (weitere Bilder dazu gibt es hier)



...es war einmal eine alte Schranktür (weitere Bilder dazu gibt es hier )



das Vogeldekohäuschen in neuem Glanz - es war vorher zitronengelb und nach einem Jahr im Garten unansehlich geworden.





aus Stoff und Spitze:




mein erster Lichtbeutel



ein Kissen mit einem alten Familienmotiv




Weihnachtszeit:

Kerzenanhänger aus Holz und Lichtbeutel



Buchstaben-Anhänger "Noel" aus Holz


Holzstern aus einer dünnen Kiefernholzleiste



Ein ganz lieber Dank geht außerdem an diejenigen, die diese Vorlagen, die ich für meine Bastelarbeiten genutzt habe, zur freien Verfügung gestellt haben.
 Leider kann ich nicht mehr sagen, wo ich diese Vorlagen gefunden habe
 (ansonsten würde ich einen Link setzen) - deshalb - ein herzliches Dankeschön dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails