GARTEN - DEKO


auf dieser Seite gibt es einige Dekoideen aus unserem Garten zu entdecken

aus Beton:

handgeformte Herzen


nach einiger Zeit mit wunderschöner Patina überzogen


Gugelhupf/Betonkuchen - hier weihnachtlich dekoriert.
Sieht aber auch sehr schön mit Hauswurz bepflanzt aus, oder mit einer Kerze bestückt.
(weitere Bilder folgen)


handgeformte "Kugeln" - die hier sehen schon eher wie Klöße aus.
Man kann aber auch Styroporformen nehmen und sie richtig schön kugelig gießen.



Verschiedenes:

bepflanzte Grillpfanne vom Schwenkgrill 


Zinktopf auf Stab


Bremsscheibe bepflanzt mit Hauswurz


 Dekotisch aus einer Kabelrolle (inzwischen gibt es auch noch eine kleinere Ausführung davon)



für die Winterzeit:

Eiswindlicht für stimmungsvolle Abendstunden bei Glühwein oder Punsch
(weiter Bilder dazu gibt es hier)



Holzsterne aus Astscheiben gesägt



Vielleicht habt Ihr Euch  ja einige Anregungen mitnehmen können......

Kommentare:

  1. wunderschöne gartendekoideen zeigst du hier!
    die betonsachen gefallen mir besonders. sowas hab ich noch nicht in unserem garten.
    danke für die tollen inspirationen.

    liebe grüße aus dem haus am wald von gaby

    AntwortenLöschen
  2. ooh, was für wunderschöne Dekoideen ... vielen Dank für die Inspiration :-)

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    obwohl wir jetzt endlich Sommer haben, bin ich ganz fasziniert von Deiner winterlichen Gartendeko. Ganz besonders angetan bin ich von Deiner Eis-Laterne, und dann das Foto am Abend mit Beleuchtung - soooooo großartig!
    Der nächste Winter kommt bestimmt, dann mache ich das nach! Vielen Dank!
    ...und damit ich Dich nicht aus den Augen verliere habe ich mich gleich als "Fan" Deiner Seite eingetragen...
    Alles Liebe für Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails