Montag, 12. Oktober 2009

Im Wald


Heute morgen beim Spaziergang habe ich mal wieder einige Bilder gemacht und in einer Collage zusammengefasst.


Ich liebe den Wald, das rascheln des Herbstlaubes unter den Füßen
und das krächzen der Krähen aus den Baumwipfeln.
Die Zugvögel sammeln sich auf den Stromleitungen und zwitschern aufgeregt in den Morgen hinein.

Ab und zu hüpft ein Eichhörnchen vor unseren Füßen zu Boden und aus der Ferne hört man das bellen der Hunde aus dem Nachbarort.
Ich liebe das Landleben und die Natur.

...und ich liebe diese Zeit mit Kijani, die nur uns beiden gehört.

Kommentare:

  1. schöne Collage, ich liebe den Wald auch sehr ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,

    deine Waldspaziergangs-Collage gefällt mir sehr gut. Genau so eine hätte ich heute auch zusammenstellen können, da wir auch mal wieder einen längeren Spaziergang durch den Wald gemacht haben. Allerdings fing es bei uns dabei an zu regnen. Doch unter dem Blätterdach war man relativ geschützt und das Geräusch des Regens war ganz beruhigend.

    Um eine Verlinkung zu machen, fügst du ein Bild hinzu und gibst dort im Feld URL die Adresse der Seite an, zu der du verlinken möchtest.

    Herzliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! ;O ... ja, wir haben hier direkt vor der Tür auch einen kleinen Wald ... und weiter geht´s dann durch eine Promenade am Wasser entlang. Wir, Schnute & ich lieben das auch. ;O

    wie du mich verlinkst ... gute Frage.

    Bild erst einmal kopieren und bei den Gadgets einfügen. Da wirst du gefragt, ob du einen Link zufügen möchtest ... einfach den Pfad zu dem heutigen Post rauskopieren und da einfügen. Das sollte klappen.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina....sehr schön ist deine Waldcollage..so einen Waldspaziergang müssten wir auch viel öfter machen..denn er liegt direkt vor unserer Tür..das war so schön gestern,obwohl es nachher anfing zu regnen,aber wir sind ja nicht aus Zucker:-) LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina, Deine Collage ist genau meine Kragenweite.....
    Wundervoll.
    Aber eine Bitte hab' ich schon.
    Das Bild ganz rechts unten....bitte allein und extra herzeigen....das ist besonders schön!
    Danke und lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. ...deine Waldcollage ist einfach herrlich und der Text dazu wunderschön geschrieben....sehr romantisch....das mag ich auch sehr !!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich einen Spaziergang durch den Wald....in der Jahreszeit besonders reizvoll, LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hab´was für dich ....schau mal rein....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ...hallo Christina...toll Deine Kijani-Wald Collage...Cooper genießt die Spaziergänge auch immer im Wald...diese Düfte dort...er ist immer ganz aufgeregt,wenn wir dort unterwegs sind...das farbliche Spektakel im wald ist ja auch zu schön im Moment...da werden alle Sinne inspiriert...einen schönen Tag und grüße mir die Hundeschnauze...LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails