Mittwoch, 7. Oktober 2009

Herbstspaziergang

Ich möchte euch heute gerne mal einige Bilder
von meinem täglichen Spaziergang mit Kijani zeigen.







Im Nebel ruhet noch die Welt,
noch träumen Wald und Wiesen.
Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
den blauen Himmel unverstellt,
herbstkräftig die gedämpfte Welt
in warmem Golde fließen.

(Eduard Mörike)

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    da bin ich von Wohnen und Garten Forum doch gleich einmal herübergesprungen. Dein Blog sieht vielversprechend aus und ich freue mich schon auf weitere Posts. Vernachlässige aber nicht das Forum!!!
    Schöne herbstlich Fotos zeigst Du hier.
    Ich werde Dich dann mal verlinken...
    Liebe Grüße Juditha/juhhee

    AntwortenLöschen
  2. ... willkommen in der Bloggerwelt! ;)

    Tolle Bilder von deinem Spaziergang!

    Herzliche Grüße!

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Herbstspaziergang und ein schönes Gedicht.Und dein Kijani ist ja ganz schön groß,aber lieb schaut er aus.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    bei uns hat es fast den ganzen Tag geregnet und gerade bin ich mit Jule bei strömenden Regen Gassi gegangen...brrrrrr!
    Schöne Bilder von deinem Herbstspaziergang mit Kijani!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner Spaziergang....wenn das hier so weitergeht kann WuG bald zumachen...sehr schöner Blog!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,
    du hast einen wunderschönen Garten. Ich bin begeistert von den herrlichen Bildern hier.
    Phantstische Eindrücke von euren Spaziergängen zeigst du uns. Der Herbst kann so schön sein!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina, schön Dich hier zu finden.... Ich bin ja auch erst zwei Tage dabei, und schon süchtig...Ich denke, mit der Zeit werden auch wir uns hier zurecht finden;-))) LG Dani
    PS: Wie bekomme ich denn die Ranken auf meinen Blog????

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schön, wenn man "alte Bekannte" wiedertrifft. Hurra, da bin ich auch zur Stelle und finde Deinen Blog auch sehr schön gestaltet und die Fotos ganz nach meinem Geschmack.
    Wäre schön, wenn wir uns gegenseitig verlinken...ich werde dies jedenfalls tun.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Sehe grade, Du hast mich schon verlinkt...danke...lg und schönen Sonntag...Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina...ich bin echt erstaunt,hier so viele Bekannte zu treffen..schön...dein Blog ist sehr schön..ich wurschtel mich noch etwas unbeholfen durch...einen Spaziergang würde ich morgen auch gerne machen,aber hier regnet es wie aus Kübeln geschüttet:-))) schönen Sonntag LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina,
    du hast nach den "Zapfen"gefragt,wenn wir uns bei Marina treffen und du sie haben möchtest,kann ich dir welche mitbringen!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina,
    da will ich da auch mal bei dir vorbei schauen und wie ich sehe, haben wir bei der rein optischen Hintergrundgestaltung des Blogs wohl den gleichen Geschmack ;-)
    Die Bilder von deinem Spaziergang sehen sehr schön aus... bei uns hat es das ganze Wochenende geregnet - aber ich habe das Herrchen mit den Hunden nach draußen geschickt und bin lieber im kuscheligen Zuhause geblieben.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier,
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Nochmal hallo,
    hat der Kuchen geschmeckt? Ich habe mich über deinen Besuch gefreut und es macht wirklich Spaß hier. Besonders freut man sich über die ersten Kommentare ;-)
    Zu deiner Frage - was genau meinst du denn mit dem Bereich bei "über mich"? Meinst du die Grafiken? Denn eigentlich sieht der Bereich bei dir doch genau so aus?
    Grüsslis Anna

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails