Sonntag, 11. Oktober 2009

Meine kleine Herbstdeko

Draußen ist es einfach zu naß, da habe ich ein wenig herbstlich dekoriert.

Kommentare:

  1. Hallo Christina,deine Herbstdeko ist richtig nett.Genau schön gemütlich bei diesem blödem
    Wetter.Schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina, da entdecke ich doch ein Tablett wieder.. du hast es auch sehr harmonisch dekoriert in schönen warmen herbstlichen Farben. Da soll noch mal einer sagen, wir vermissen den Sommer - wo man doch aus jeder Jahreszeit etwas Besonderes zaubern kann.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina..schön hast du dekoriert..auch der Herbst hat seine Vorzüge...wir waren heute während einer Regenpauseim Wald spazieren..dort erlebt man den Herbst hautnah..echt schön LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne herbstliche Dekorationen, liebe Christina. Gefällt mir wirklich gut! :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich den Sommer sehr liebe, so mag ich doch auch die gemütliche Zeit im Herbst....Es gibt einfach 1000 Dekoideen, die man dann auch im Haus umsetzten kann...Ich wünsche Dir eine schöne Woche, LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo wie man sieht hat Regen auch was gutes!!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,du hast schön dekoriert !!! LG Annely

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails