Sonntag, 18. Oktober 2009

Der erste Frost


Der Herbst mal von seiner anderen, aber wie ich finde auch sehr schönen Seite.

Diese Bilder habe ich am Mittwochmorgen mal wieder bei meinem Spaziergang mit Kijani aufgenommen, dick eingepackt mit Mütze und Handschuhen.

Kommentare:

  1. Hallo Christina...der Nachtfrost hat uns wirklich überrascht,aber die klare,frische Luft mag ich sehr gerne. Sorgen haben mir nur meine Pflanzen gemacht :-)))Am Samstag habe ich viele Stunden im Garten verbracht,als ich im Vorgarten soweit fertig war,habe ich den hinteren Gartenteil winterfest gemacht. Ach, alles so kahl mag ich gar nicht:-))) aber etwas winterfeste Deko bleibt draußen. VG Irene

    AntwortenLöschen
  2. könnten glatt als Winterfotos durchgehen....brrr..kalt...LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind das tolle Fotos. Rauhreif war bei uns noch nicht. Habe gerade mein erstes Beet angelegt, letzte Woche. Dauert ja doch immer länger als man hofft.Und es ist noch so viel zu tun...
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  4. Coole Fotos, liebe Christiane....brrrr.
    Stell Dir vor, die Komplettwinterräder f.d.Smart kosten mir weit über € 500.--
    =0(
    Weil die angeblich nur die Fa.Conti erzeugt und die Schwierigkeit ist, daß die Hi.Reifen eine größere Dimension haben.
    Dann hab ich es mit einem Fell-Lenkradbezug versucht, gleich wieder runtergerissen, weil ich kein Gefühl am Lenker hatte.
    Lg Luna ~~♥~~

    AntwortenLöschen
  5. Ja,den ersten Frost hatten wir auch schon und ich war ganz schön erschrocken, denn ich habe noch nicht alles weggeräumt.Wir sehen uns am Samstag ;-))) !!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, für deine lieben Zeilen - bei dir ist es auch wunderschön und dein Hund ist sooooo süß.....werde auf jeden Fall gerne wieder vorbeikommen (du liebst die Natur auch sehr, wie ich sehen konnte)!!!!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. ... brrrr schon sooo kalt! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails