Dienstag, 13. Oktober 2009

Auf Wunsch von Luna

...habe ich dieses Bild aus meiner Collage noch einmal alleine eingestellt.

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Aufnahme!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina..diese Aufnahme ist auch wirklich sehr schön..hier ist es wunderbar sonnig bei 11 Grad,nur leider habe ich heute wenig Zeit für den Garten :-(( klar kannst du mich mal besuchen..würde mich freuen..am Besten im Frühjahr oder Sommer,denn das ist die schönste zeit:-))) LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch wirklich ein wunderschönes Foto!

    Über Planthunter habe ich hierher gefunden,und es gefällt mir ganz gut bei Dir.

    Darf ich Dich auf meinen Blog verlinken?

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  4. So,jetzt bin ich nochmal da...

    Ich habe jetzt erst die tolle Diaschau mit Fotos aus Deiner Heimat gesehen...

    Sag mal,bist Du gelernte Fotografin?
    Die Fotos sind traumhaft. Keine Knipsbilder,da hat sich jemand Gedanken gemacht,vorm Abdrücken,schöööön!!!

    Ich werde Dich garantiert öfter besuchen!

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du dieses Bild nochmal einzeln reingestellt hast, denn es ist wirklich eine wunderschöne Aufnahme... ein Blick wie in einen Märchenwald.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Danke!!!! Freue mich, dieses Traumfoto extra zu sehen....
    Ich glaube, daß gestern der sprichwörtliche Hund in Blogetanien war.
    Hatte auch Fehlermeldungen (speichern fehlerhaft unterm posten, wo ich noch gar nicht gespeichert habe, bzw Fehlermeldungen beim Bildhochladen).
    Schön, daß wieder alles paßt!
    Lg Luna und nochmals D A N K E!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails