Sonntag, 1. November 2009

* Allerheiligen *

Es bleibt ein jeder unvergessen
solange seiner wird gedacht;
Die Zeit, sie wird von Gott bemessen
zu der selbst man auf den Weg sich macht.
(J.A.Stöckl)

Kommentare:

  1. Hallo

    das sind tolle Bilder ich war heute ein bissen traurig weil ich denn Grab meines Vater nicht besuchen konnte die Entfernung ist einfach zu weit ,aber in Gedanken war ich bei im .

    Du hast mich gefragt mit was ich gestrichen habe ich nehme immer eine Acryl Farbe in Alt-weis .

    Ich Wunsche dir noch ein Schönnen Abend

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Collagen. Wünsche Dir auch einen schönen Abend.
    LG Juditha

    AntwortenLöschen
  3. schöner Spruch - liebe christina.....dich noch einen schönen REstsonntag.......lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das stimmt...ein guter Spruch und auch Deine Fotos gefallen mir sehr!
    Schönen Wo.Beginn...♥♥♥lich....Luna

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön gemacht ! alle leben in den Herzen weiter. alles Liebe Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du Recht...Der Spruch gefällt mir sehr...LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Wie wahr diese Worte doch sind! Ich habe gelesen, dass Du innerhalb von rel. kurzer Zeit sehr viele nahe Angehörige verloren hast. Das sind schlimme Zeiten, die man da durchmacht und in denen man Trost gebrauchen kann. Ich hoffe, dass Dich diese Jahreszeit nicht allzu traurig stimmt und ich noch viele schöne Bilder auf Deinem Blog sehen werde. Herzliche Grüße von Luzia (gartencolor65).

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails