Sonntag, 8. November 2009

* Novemberdeko *

Dieses Wochenende habe ich noch einmal kurzentschlossen meine Herbstdeko verändert.

Kommentare:

  1. Hallo christina, hat sich voll ausgezahlt, gefällt mir sehr.
    Da fällt mir ein, daß ich heut', obwohl endlich wieder mal im Garten und gelbe Pilzrosenblätter gezupt und komplett zerkratzt bin, meine Kronen vergessen habe.
    Lg und noch einen schönen Abend...Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Christina.
    Ja, man muß Deko oft ernäuern macht ja auch Spaß.Immer was neues zu sehen.Ist dir gut gelungen.
    Sei herzlich gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina...eine Deko ganz nach meinem Geschmack hast du zusammengestellt..ich liebe ja Büsten und Amphoren.LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Das ist ja ein wunderschöner Blog. Herzlichen Glückwunsch. Wir haben zwar auch einen großen Garten, aber der ist im Moment eher eine Fußballwiese für die Enkel.Nun werde ich öfters hier reinschauen und mich dran erfreuen. Liebe Grüße vom Heidegeist

    AntwortenLöschen
  5. Na Christina.... nochmals die letzte Herbstdeko arrangiert......bald kannst du die Adventskisten hervorholen.......ich werde es am WE tun...und schauen was ich so alles habe.....bin jedes Jahr erstaunt........was da so vor kommt......lg tina

    AntwortenLöschen
  6. ...liebe Christina...Deine neue Herbstdeko gefällt mir sehr gut...vieles davon kann man ja auch in die Advents-Deko integrieren...ich habe auch wie Tina schon in meinen Adventskisten gestöbert...und dieses mal vieles Aussortiert...so manches geht eben gar nicht mehr...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Deine Novemberdeko ist ja superschön!!! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Christina

    wunderschöne decko hast da gezaubert meine Liebe ich bin auch schon dabei meine alte decko zu sortieren und es nehmt kein ende ich glaube ich gebe auf ,ich habe auch schon so vieles neues das ich einfach das altes einfach in Keller lasse.

    Liebe Grüße vom Ati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails