Montag, 23. November 2009

Fast schon wie Weihnachten....

...war der letzte Donnerstag.
*
Eine Überraschung jagte die nächste.
Als erstes stand am frühen Morgen eine riesige Tüte vor der Haustür mit diesem süßen Elch und einem kleinen nolstalgischen Adventskalender darin. So einen hatte ich schon zu Kindheitstagen und ich finde sie sehr viel schöner als die heutigen gefüllten.
Meine allerbeste Freundin hatte mich damit schon vorweihnachtlich überrascht.
*
Als ich dann Mittags nach Hause kam stand ein kleines gelbes Päckchen auf unserem Küchentisch.
Eine Userin aus dem Gartenforum hatte mir ganz viele Echeverien geschickt, die ich dann sofort am Nachmittag eingepflanzt habe.
Ich hoffe sie überleben jetzt ihren neuen Winterwohnsitz am kalten Kellerfenster.
Sie werden mich jetzt auf jeden Fall immer an diese neue Freundschaft erinnern, die man dort unter lauter Gleichgesinnten findet.

Kommentare:

  1. Na, du kannst es ja gut haben... soviel Überraschungen an einem Tag, das ist Zucker für die Seele. Freut mich für dich!

    Und mit deinem Kommentar zu meinen Herzen hast du recht - man muss sich nur aufraffen... aber dann kommt man auch kaum noch davon los. Mir macht es sehr viel Spaß und Belohnung ist, dass es vielen anderen gefällt und ich für sie auch immer wieder neue Farbkombinationenn schaffen darf. Nur langsam muss ich aufpassen, dass ich meine eigene vorweihnachtliche Deko nicht vernachlässige ;o)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Da wurdest Du ja ordentlich beschenkt in dieser Woche.Ich hoffe, das alle Pflänzlein anwachsen. Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke hast Du da bekommen. Die nostalgischen Adventskalender finde ich auch besonders schön. Vorletztes Jahr bin auch extra losgetigert und habe mir einen gekauft. Der wird jedes Jahr wieder aufgehängt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  4. ach schön !!! leider bin ich noch nicht so weit, kriege den Dreh noch nicht...herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es ja wirklich gut;-))) Dein Elch ist süüüß, einen ähnlichen habe ich auch vor der Haustür stehen, werde ihn bestimmt mal fotografieren, due Echeverien sehen sehr prächtig aus, da hat Dich jemand ganz toll überrascht, LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    hab´ja schon bei WuG kommentiert....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow...soviele Überraschungen an einem Tag!
    Klasse!
    Die Echeverien gefallen mir auch sehr...
    GlG Luna
    PS: Schön, daß Du wieder in meinen Blog kommst!
    Hast Du nicht Lust und Laune, bei meiner laufenden Verlosung mitzumachen?
    Vielleicht gibts dann noch ein Packerl?;D

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    ja da lacht das Gemüt, wenn man soo lieb beschenkt und überrascht wird.
    Die *Sachen* wirken sehr schön, nicht nur auf Deiner Collage! Liebe Grüße und einen schönen Abend! Babs

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina..das sind die kleinen Freuden des Lebens.sehr schön sieht das alles aus..an diesen Kalender kann ich mich auch noch sehr gut erinnern..ich habe für meine beiden immer gebastelt wie ein Weltmeister:-))) nun wollen sie keinen mehr..naja mal sehen,vielleicht bastel ich doch noch:-)) ich wünsche dir einen schönen 1. Advent LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen,Cristina.Schön 1 Advent wünsche ich dir!Lg trets.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails