Dienstag, 1. Dezember 2009

Adventsdeko im Garten

Dieses Jahr habe ich draußen meinen Gartentisch mit meiner Krone und einer roten Weihnachtskugel, sowie mit Holzsternen, Zapfen, Ästen, Baumrinde,Eibenzweigen und Laternen weihnachtlich dekoriert.






Kommentare:

  1. Sehr schöne Gartentischdeko sieht richtig toll aus.Auch die dicken Holzsterne sehen super aus.
    Schönen Dienstag noch liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht der dekorierte Gartentisch aus.
    Die Holzsterne find ich wunderschööööööööööööön.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche,
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  3. Habe Deine Sterne schon bewundert!!! Hätte gern auch welche. Klasse, Deine gesamte Draußendeko. Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  4. ...Alles schön...aber ich kann Kijani verstehen...die Holzsterne sind megaschön!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Ich habe auch zufällig eine rote Kugel unter eine Krone gelegt. Das habe ich im letzten Jahr bei einer lieben Forumsfreundin nebenan gesehen und wohl abgespeichert. Als sie drunter lag dachte ich nur ... das hast du doch schon mal wo gesehen`?!
    Gut, daß es da Dekoqueens gibt, die mal Impulse geben, die hängen bleiben, oder was meinst du?
    Erferu dich weiter an deiner Deko! ;O
    Herzlichst, Bea

    PS. Die Kleine ist ca. 60 cm hoch ... die Große ca. 75. Kleine habe ich noch 2 ... Große 1.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Deine Deko ist superschön!!!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da kann ich allen anderen nur zustimmen. Deine Deko ist wunderschön. Einen schönen 2. Advent wünsch ich Dir. Liebe Grüße vom Heidegeist

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina...
    deine Gartendeko sieht ganz toll aus..ich habe auch wieder rote Kugeln draußen dekoriert,aber so tolle Holzsterne fehlen mir noch:-))LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Deine Deko für den Garten (-tisch) gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr schöner Mix aus Edel und Natur. Herzliche Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  10. Die Sterne bestechen durch ihre Schlichtheit und sind wunderschön. Bei dir finde ich viele schöne Ideen, die ich auch ausprobieren möchte.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina

    Wo bekommt man diese tollen Sterne aus schlichtem Holz

    Grüsse Beat

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails