Sonntag, 13. Dezember 2009

* 3. Advent *



Nach meinem heutigen Rundgang durch den Garten habe ich ein wenig mit dem Bearbeitungsprogramm gebastelt. Jetzt fehlt nur noch etwas Schnee für die Winterstimmung. Letzte Nacht hatte es einige Flocken gegeben und es war frostig doch heute hatten wir einen strahlend blauen Himmel und Sonnenschein, da wird es mit dem Schnee bestimmt noch dauern.

Kommentare:

  1. Hallo
    soso bearbeitet ...beim ersten Blick war ich ganz neidisch auf Schnee......sieht toll aus und kalt ist es ja jetzt da könnte doch ein wenig Schnee für uns drin sein....dir noch einen schönen Sonntagabend!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja zauberhafte Bilder. Bei uns hat es auch nur ein klitzekleinwenig geschneit. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen.Du hast ja richtig tolle Fotos,sieht
    aus wie verschneit.
    Und dein Haeder ist auch super.
    Schöne 4. Adventwoche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Schön gemacht deine Bildbearbeitung. Bei den Bildern ist tatsächlich Winterstimmung entstanden. Aber echter Schnee wäre auch schön.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe schon...Dein BlogHG hat nun auch ein weihnachtliches Kleid angezogen, gefällt mir.
    Und Deine monochrome Fotos haben ein schöne Wirkung!!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hui, da kann Weihnachten nun ja kommen. Das sind sooo tolle Fotos. Wenn´s nix wird mit weißer Weihnacht hier, dann schau ich mir nochmal deine Bilder an und fange an zu träumen. Lieben Gruß vom Heidegeist

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, sieht Dein Blog aber schöön aus!!!
    Romantisch noch Deine Fotos, klasse!!
    Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen
  8. Hall Christina...bei uns ist es auch sehr kalt geworden , aber der Schnee lässt auf sich warten..obwohl beim Autofahren vermisse ich ihn nicht:-)) deine Fotos hast du aber sehr schön bearbeitet..richtig schön winterlich sieht es aus..ich wünsche dir einen schönen 4. Advent. LG Irene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails