Freitag, 18. Dezember 2009

Es schneit.....


Seit einigen Stunden schneit es bei uns - ganz fein und leise.
Endlich kommt richtige Weihnachtsstimmung auf.
...und wenn der Frost bleibt, wird es vielleicht auch weiße Weihnachten geben.

Kommentare:

  1. Bei uns zumindest soll es Heilig Abend tauen. Aber die weiße Pracht bereitet jetzt doch auch schon Freude. Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent Juditha

    AntwortenLöschen
  2. Tut gut so eine weiße Pracht.Bei uns ist auch etwas Schnee.Morgen soll es schneien.
    Schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei uns ist der Winter eingekehrt. Mit einer feinen Schneedecke und Eiseskälte.
    Jetzt hoffe ich, dass es weiter schneit. Dann können die Kinder mal Schlitten fahren.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu, auch bei uns hat es geschneit.....und es ist eisig kalt...Wir haben eben ein neues Vogelhäuschen aufgestellt, dabei sind mir fast die Finger abgefrohren...Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent, leider habe ich sehr wenig Zeit zum bloggen, aber das wird sich nach Weihnachten wieder ändern, LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Bei uns taut es wie verrückt....dann hat das Schneescheppen ja bald ein Ende....wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. bei uns liegt noch reichlich Schnee, hoffe er bleibt. Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina...hier taut es leider wieder,obwohl das schaufeln vermisse ich nicht:-))) aber der Garten im weißen Kleid ist schon toll....ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest..LG Irene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails