Mittwoch, 23. Dezember 2009


Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest
im Kreise eurer Lieben
und einen guten "Rutsch" ins Jahr 2010.
Ganz liebe Grüße
Christina und Kijani

14 Kommentare:

  1. Hallo liebe Christina,ich wünsche dir auch ein Frohes Weihnachtsfest mit deinen lieben.
    Alles Gute und schöne Tage.Gut seht ihr beide
    auf dem Foto aus.
    Viele liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein wunderbares und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich Euch auch. Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2010.
    Liebe Grüße juditha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina..ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für´s Neue Jahr. LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina, ich wünsche Dir auch eine wunderbare Weihnachtszeit!
    Und einen guten Rutsch ins 10er Jahr!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    da wir immer bestrebt sind nach VORN' zu schauen
    wünsche auch ich Dir ein friedvolles und gesegnetes Neue Jahr 2010!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina- danke für deine Wünsche und ich offe es geht euch wieder gut.........habe die ltzten Tage ruhig und ohne pc verbracht...einfach mal ausspannen und rumlümmeln.........dir noch ein schönes Restjahr - lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Vielen herzlichen Dank, für deine so lieben Zeilen und auch dir einen guten Rutsch und ein wundervolles Neues Jahr!!! Was für ein fröhliches Bild, von dir und deiner Süßen - euch beiden allerliebste Grüße und

    alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    ich wünsch dir auch eine Guten Rutsch!
    ...und sende ganz liebe andrellagrüße- aus dem Bergischen :)

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch.
    Ich werde öfters in Deinen Garten schauen, denn er sieht gut aus und Deine Fotos sind sehr schön.
    Es Grüessli
    Hanspi

    AntwortenLöschen
  12. Danke, liebe Christina, so wünsche auch ich Dir nochmals alles Liebe in neuem Jahr!!!

    Unser Paulchen....der dreht immer durch bei der Knallerei.
    Bekannte hatten einen Hund, der bekam dann Rumkokoskugeln....da er sehr groß war, dauerte es, bis da eine beruhigende Wirkung war.
    Vielleicht sollten wir es mit einem Schluck Bier probieren?

    Ist wirklich sehr schlimm.

    Die Leute denken sich nix.
    9 MILLIONEN € werden allein in Österreich verpulvert!
    Stell Dir mal den Haufen Geld vor und was man GUTES damit in der Welt machen könnte!

    Nochmals alles Liebe, feiere schön rüber!
    GlG ... bis nächstes Jahr...Luna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christina,
    dachte ich mir Doch, dass ich das Bild Deines Blogger-Profils kenne, Du bist ja auch eine WuGie gelle?! Wünsche Dir einen guten Rutsch, Gruß Mira!

    AntwortenLöschen
  14. liebe christina
    auch ich wünsche dir und deiner familie für das jahr 2010 alles gute,gesundheit,glück und zufriedenheit,
    herzlichst,regina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst du die Bestimmungen, die du im Bereich Impressum/Datenschutz findest. Bist du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Aufgrund der Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails