Montag, 16. November 2009

Die alten Bauernsilberkugeln...

...meiner Großeltern werden dieses Jahr zur Weihnachtszeit unseren Baum schmücken.

Oben rechts ist unser Familienwappen.

Kommentare:

  1. Hallo
    Hab´dich gestern vermisst....gute Besserung!....der Baum wird bei euch dieses Jahr bestimmt toll aussehen....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön dein altes Bild von deinen Großeltern.
    Auch eurer Familienwappen.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  3. ... unbezahlbar, solche Schätze! Herzlicsht, Bea

    AntwortenLöschen
  4. ...Klasse,liebe Christina...das wird dann ja ein nostalgischer Baum mit Geschichte...sieht sicher toll aus...LG und übrigens...Deine erste Weihnachtsdeko sieht Klasse aus :-)))))...Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Schätze und das Wappen find ich richtig klasse!!!
    Eine wunderschöne Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, wenn solche alten Sachen in der Familie erhalten bleiben

    AntwortenLöschen
  7. Klasse - das Bild von deinen Großeltern und die alten Kugeln......bist zu beneiden solche Schätze zu besitzten..ich habe noch ein paar alte Silberkugeln von meinen Eltern........die hüte ich wie schätze.....lg tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina...sowas ist unbezahlbar..wie schön für dich..leider habe ich von meinen Eltern keine Erinnerungsstücke dieser Art.aber meine Kinder werden welche haben...wenn sie sie denn wollen...schöne Bilder hast du eingestellt.LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so alte Kugeln!
    Wird sicher besonders schön werden, Euer Baum!
    Allerdings denke ich, daß man da sehr sorgsam hängen muß, damit nichts runterfällt.
    Auch das Hochzeitsbild gefällt mir.
    Wünsche Dir einen schöne Woche...glG...Luna

    AntwortenLöschen
  10. ...solche Erbstücke muß man einfach hegen und pflegen!
    Nostalgisches ist einfach sehr schön und romantisch zugleich, ich mag es auch gern'.
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  11. Hei Cristina, danke für deine Besuch in mein Blog...Ich habe mich sehr gefreut.Die Fotos mit Wappen...Ui...so was tolles...Ich wär ganz stolz drauf(bist du bestimmt auch).Bei dir ist wunderschön auch!Ich wünsche dir ein schöne Mittwoch,ich habe frei und bastle Gestecke...bin schon in Weihnachts fieber...grins.Beijos.Luciene.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails