Samstag, 17. Oktober 2009

Freundschaft

Jeder von uns ist ein Engel
mit nur einem Flügel.
Wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
(L. de Crescenzo)

( Das ist ein ganz altes Foto von meiner besten Freundin und von mir. )


7 Kommentare:

  1. Was für ein reizendes Foto!!!
    Gibt es noch eine Verbindung zwischen Euch?
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Seit ihr süß ihr beide.Lang,lang ist her.
    Schönes Wochende, liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Erinnerungsfoto...bist du die etwas stürmischere kleine Maus ? :-)))Kinder sind noch so offen und unbedarft anderen Menschen gegenüber.. leider geht das manchmal mit dem älter werden verloren...LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist mein Lieblings-Engelspruch! Ein süßes Foto hast du da eingestellt... besteht denn die Freundschaft noch. Ich habe eine ganz innige Freundschaft zu meiner besten Freundin, die 340 km von mir entfernt wohnt... manchmal schafft Entfernung Nähe!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Welch ein nettes Foto...
    Heute habe ich mit keinem der Blöge Probleme. Hast Du schon was geändert?
    LG Juditha

    AntwortenLöschen
  6. ...was für ein schönes Foto...Freundschaft ist was tolles.Bei Herr der Ringe fand ich wunderbar wie Sam um Frodo gekümmert hat...was wunderbares nicht wahr?Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst du die Bestimmungen, die du im Bereich Impressum/Datenschutz findest. Bist du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Aufgrund der Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails