Freitag, 29. März 2013

...und wenn es dann doch wieder schneit

...und die ganzen Frühlingsblüher unter einer weißen Schicht eingepackt werden,
ich aber lieber Sonne,Wärme und Garten hätte....


...das bastelt sich Frau eben ein masking tape aus dem eigenen Garten.


So Winter, das hast du nun davon!!!!!!!!
-
Nach einen gestrigen wunderschönen Tag bei +8°C, Sonne und blauem Himmel, 
zog sich gegen Spätnachmittag der ganze Himmel zu und das Ergebnis seht ihr ja in den beiden 
Bildern oben von heute morgen.

Dann geht noch ein ganz lieber Dank  an Christine ins Waldhaus, für diese tolle Osterüberraschung. 
Ist der Anhänger nicht schön!!!!!!



....und dann war da ja noch ein Wunsch von unserer anderen Christine bei meinem letzten Post.
Sie hätte gerne Kijani  im  Ei sitzend gesehen.
-
Bitte schön, da ist er - und dann noch als Hunde-Eier-Bordüre, grins.....
Auf solch einen Blödsinn kann man nur bei diesem Wetter kommen, 
das verzeiht er mir bestimmt nie, wenn er das wüsste.




...und jetzt werde ich mal in Ruhe wieder meine Blogrunde drehen.

Also  nochmals schöne Ostertage und bis bald



Kommentare:

  1. Hallo liebe Christina,
    dein Zeitvertreib hat aber etwas lustiges hervor gebracht.
    Richtig süß dein Kijani,druck es mal aus und verschönere irgend etwas damit.
    Ich finde es toll.
    Hier lag heute morgen auch Schnee,das muss doch irgendwann mal aufhören. Ich werde schon ganz depressiv,lach,aber ein Gutes hat das Winterwetter auch.Wäre es jetzt schön,würde ich im Garten werkeln.
    So kann ich gleich an meinen Grannys weiter häkeln,welch ein Wunder,ich habe schon zwei fertig.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    recht so!!! Ein masking tape aus dem eigenen Garten! Das hat der Winter nun davon! Lassen wir uns nicht die gute Laune durch das "bißchen" Wetter verderben!!!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles und gemütliches Osterfest
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cristina,
    Die Eier Hunde Bordüre ist so cool, zeigsie ihm bloß nicht. Hast Du aber Supercup hinbekommen.
    Dir einen schönen Feiertag, trotz Hrau in Geau, mach das beste Daus, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    total schnucklig ist deine Oster-Hunde-Bordüre - lächel -

    auch ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Masking Tape! Und die Oster-Bordüre ist der Knaller!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christina, ja,ja das liebe Wetter, auch bei uns hat es heute Vormittag wieder geschneit, jetzt reicht es wirklich mal, ich kann keinen Schnee mehr sehen!!
    Deine Bildbordüre mit Kijani ist megacool*************
    Den Anhänger, den du von Christine hast besitze ich auch, den hab ich bei Anna bei WuG mal gewonnen, der ist echt süß.
    Ich wünsch dir und deiner Familie ein frohes Osterfest, herzliche Grüße und ein wuff, wuff von Sally, Brigitta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,liebe Christina..
    schön das draußen Schnee liegt denn sonst hättest Du die Osterbordüre nicht gebastelt..schmunzel,schmunzel..wünsche Dir schöne Ostern,mit ganz lieben Grüßen Gisy

    AntwortenLöschen
  8. Ach Christina... Über Kijani im Ei musste ich jetzt richtig herzhaft lachen... Sehr lustig !!! Ja, gut dass er das nicht sehen kann *gg*. Oh, der Anhänger passt toll zu deinem Strauß - ich freu mich, dass er dir gefällt. Dein Garden-Masking-Tape ist klasse und hellt die Stimmung enorm auf !!! Hier ist es einfach nur schrecklich - Schnee und kalt. Heute kam kurz mal die Sonne raus und wir sind gleich losgezogen in den Wildpark. Zumindest war dann unser aller Laune ein bisschen besser... aber das soll ja munter so weitergehen und ich finde es einfach nur furchtbar. Aber ich kann es ja nicht ändern...
    An dieser Stelle möchte ich euch 3 nochmal schöne und fröhlich entsppannte Ostertage wünschen - wir machen jetzt eine Woche Ferien.
    GGGGGGGGGGGGGGGLG und bis bald, Christine + Familie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina

    wünsche dir von ganzen Herzen dir und deinen Lieben wunderschönes Osterfest))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. kijani im osterei! wenn der wüsste ;-)) zu dem wetter sage ich jetzt mal nix hihi...liebe christina ich wünsche euch schöne ostertage,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    ich könnt mir vor Lachen die Oberschenkel kaputt hauen....herrlich Dein Eierkijani und das Du dem blöden Winter nun endlich eine geklebt hast....lach...find ich auch ganz Klasse!!!Wir genießen hier auch einige Weihnachts....äh ich meinte Ostertage im Tiefschnee....HERRLICH besch...eiden.Also machts Euch gemütlich und habt trotzdem fröhliche Ostern....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,
    die Hunde - Bordüre ist ja herrlich! Ihr habt ja noch viel Winter bei Euch!
    Bei uns ist der Schnee weg aber es ist noch soo kalt **grr**
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christine.
    Wünsche dir ebenfalls ein Frohes Osterfest und alles Gute.
    Sieht lustig aus die Oster Hundebordüre.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christina,
    ja, auf welche Ideen man bei dem Wetter so kommt, sehr kreativ, du hastm ich zum Schmunzeln gebracht mit der Kijani-Osterbordüre! Von uns kommt auch von heute der gleiche Wetterbericht wie von dir, leider!
    Es heißt also weiter vom Frühlingsgarten zu träumen...
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Christina,
    mir geht es wie Dir. Ich möchte so gerne Frühling, endlich wieder die Wärme der Sonne auf der Haut spüren, keine festen Schuhe und keine warme Jacke mehr anziehen...Aber momentan sieht es bei uns danach überhaupt noch nicht aus. Ich denke, wir gehen auf eine Eiszeit zu...
    Du bist immer für Spaß bereit, wie ich sehe :-))
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit. Bis bald.
    Viele liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christina,
    vielen Dank für deine Ostergrüße!!
    Gottseidank ist ja mittlerwiele
    besser geworden mit dem Wetter
    und ich hatte keine Zeit für
    meinen Garten,hab heute morgen
    schnell vor der Arbeit ein paar
    Pflanzen von der Terasse entsorgt!
    hoffentlich bleibt das Wetter so :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails