Sonntag, 10. März 2013

etwas Osterdeko

Da es heute regnet (ich glaub ich hab zu laut gerufen, dass wir tolles Wetter haben, grrr...)
und auch meine ausgesäten Blümchen immer noch in der Versenkung, bzw. unter Erde verweilen, 
zeige ich euch heute mal meine Osterdeko.


Von meiner Freundin habe ich zwei Ballonflaschen geschenkt bekommen, die ansonsten 
im Glascontainer gelandet wären. Eine der beiden habe ich jetzt mit in meine Deko integriert. 
Ein paar Zweige hinein , einige Perlhuhnfedern angedrahtet und mit frisch geweisselten Ostereiern (waren vorher quietschbunt und so gar nicht mehr meins...)bestückt.


Hier unten die kleinen silbernen Häschen habe ich im letzten Jahr noch im Osterdeko-Ausverkauf ergattert.


...und warm und geschützt unter der Glasglocke auf dem Tisch sitzt mein weisses Häschen im Nest.



Viel mehr Osterdeko gibt es auch bei uns nicht. 
Etwas in der Küche und dann noch ein Häschen in der Diele, das war's.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und ich hoffe für alle
 ohne den vorhergesagten Schnee.

Also macht's gut und habt eine schöne Woche



Kommentare:

  1. liebe christina,schön deine osterdeko,ich hab auch nur hier und da etwas deko,das reicht mir auch zu ostern.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr.
    Besonders der Osterhasi unter der Glocke.
    So kann er nicht mehr weg ;-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    ich guck grad aus dem Fenster... Schneeregen! Brr... Schön, Deine weiße Deko. Wer will schon quitschbunte Eier? Ich habe meine vor zwei Jahren geweißelt und beklebt und viele Shabby-Eier gebastelt und verschenkt. Ich sende Euch liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    den Blick aus dem Fenster lass ich lieber und guck mir deine schöne Osterdeko an -
    da steigt meine Laune gleich wieder - die silbernen Häs´chen sind ganz bezaubernd -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    deine Osterdeko gefällt mir sehr gut.
    Du hast alles liebevoll dekoriert.
    Aus dem Fenster mag ich gar nicht schauen,trist und kalt.
    In Köln war heute hölländischer Stoffmarkt und zwar draussen.
    Ich war da und es hat die ganze Zeit geregnet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina... sehr schön deine Deko...an Ostern ist bei mir auch nicht viel an osterdeko... bissle halt...dir noch einen schönen Sonntag..lg tina

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist Deine Deko!!! Wir haben heute auch einen Regenschauer nach dem nächsten! Aber besser Regen, als Schnee!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Halo Christina ,
    wenn es draußen schon ungemütlich ist , dann soll es wenigstens drinnen so schön wie bei dir sein sein . Wir haben den Wettersturz noch vor uns ..... hoffen wir mal , dass er nicht allzu kräftig ausfällt.
    Wo man sich doch gerade so an die Sonne & Wärme gewöhnt hat .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Juuuuuhu Christina - zuerst: ich kann Entwarnung geben. War nur ein Phishing mail und meine Firewall hat es zum Fall gebracht (Gott sei Dank !). Unglaublich, mit was man sich so rumschlagen muss...
    Dann meine nächste Frage: hast du das Geweihteil durch den Zaun bekommen ??? Ich hoffe es... Deine Deko ist mal wieder allererste Sahne - gefällt mir total gut !!! Heute habe ich mir einen Berg Federn bestellt - mal sehen, ob mir damit noch was einfällt. momentan bin ich aber frühjahrsmüde - liegt wohl an diesem scheusslichen Schmuddelwetter... Ich wünsch dir einen schönen Abend !!!
    GGGGGGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina.
    Schön ist deine Osterdeko anzusehen wenigstens eine Aufmunterung bei dem Winterwetter.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails