Mittwoch, 27. März 2013

Schöne Ostertage

Wir wünschen euch und euren Familien
schöne und hoffentlich sonnigere und wärmere Ostertage.


Mit meinem Krokusei möchte ich mich außerdem bei allen meinen Lesern 
für die schöne Zeit hier im Bloggerland mit euch bedanken. 
In diesen Jahren habe ich viele nette Menschen persönlich und auch virtuell kennenlernen dürfen.
Es ist schön, dass es euch gibt.


...und weil Christine neulich nach unserem Osterstrauß gefragt hat.
Das hier unten ist meiner in der Küche.
Blühende Forsythienzweige mit unterschiedlich großen Holzeiern und Hasen als Behang.



Außerdem habe ich das Foto, wegen dem hier im Bloggerland angesprochenen 
Thema >Bilderklau<, ein wenig bearbeitet.
Ich wollte nur mal mein neues Bearbeitungsprogramm ausprobieren, kicher....

Also habt eine schöne Zeit im Kreise eurer Lieben
und bis bald



Kommentare:

  1. Huhu Christina,
    Das ist genial mit dem neuen Bildbearbeitungsprogramm, ich habe es zuerst NICHT gesehen, bzw. bemerkt!!!!
    Du bist echt klasse... kennst Dich gut aus!
    Für einen Osterstrauß habe ich momentan so gar keinen Nerv... Du kennst ja die Gründe... aber ich habe die Tage trotzdem ein paaar österlich anmutende Bildchen geschossen, mal sehen, ob ich dazu komme, sie einzustellen!
    Ich wünsche euch Dreien - schöne Ostertage - egal wie kalt es wird oder bleibt!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    Dir auch eine wundervolle Osterzeit!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    das Foto hast Du sehr schön bearbeitet!
    Dir wünsche ich ebenfalls ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Danke Christina, wir wünschen euch auch ein schönes Osterfest...Deine Bearbeitungsidee finde ich prima, ich habe mir dies bezüglich auch etwas einfallen lassen....VG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,

    Danke!
    Auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest.

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christina,
    vielen Dank,ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest.
    Macht euch ein paar ruhige Tage,es soll ein wenig wärmer werden.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,liebe Christina
    wünshe Euch auch ein schönes Osterfest und sage dankeschön das ich Gast in Deinem Blog sein darf, durch ihn konnte ichschon viel dazu lernen..und nätürlich auch ein dankeschön für die Kjani..Schmunzelfotos...liebe Grüße Gisy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christina!Auch für dich ein wunderschönes,frohes Osterfest,vielleicht sogar mit ein paar wärmenden Sonnenstrahlen!Streichle Kijani lieb von mir!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,
    auch von mir schöne Ostertage! Vielleicht hat ja der Wettergott ein Einsehen mit uns! Wie auch immer, wir genießen die Feiertage so oder so!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    es ist schön, dich hier zu haben und dich zu kennen !!! Hab vielen lieben Dank für deine Ostergrüße - die geben wir sehr gerne zurück. Laßt es euch gutgehen und dein Osterstrauß ist klasse. Gefällt mir sehr gut...
    Bis bald mit gaaaaaaaaaaaanz lieben Grüßen und einem dicken Knuddler für euch,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche Dir ebenfalls frohe Ostern.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag und ebenso ein fröhliches und hffentlich sonniges Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christina ,
    dein Ostergruß mit dem Krokusei & Kijani , schaut wunderschön aus . Hätte mich nicht gewundert , wenn Kijani plötzlich als Inhalt eines Eis uns begrüßt hätte :)))
    Dein Osterstrauß schaut schön aus , hast du auch herrlich bearbeitet . Dein neues Bearbeitungsprogramm ist ja sensationell !
    Ich wünsche euch nun ein wunderschönes Osterfest ☼
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina,

    eine tolle Oster-Collage, sehr stimmungsvoll :o))))

    Dir und deinen Lieben trotz Kälte ein wunderschönes Osterfest
    wünscht herzlichst

    Salanda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christina,
    das Krokusei ist wunderschön -

    Kijani ist sehr fotogen -

    ich wünsche dir/euch ein schönes Osterfest -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christina,
    die Collage mit dem Krokusei und Kijani ist so schön. :-)
    Auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest und
    ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails