Mittwoch, 13. März 2013

*Weiß*


...heute mal ein Bild ohne viele Worte.


Ich wünsche euch eine schöne und hoffentlich bald wieder schneefreie Woche.
 Liebe Grüße und bis bald
Christina

....ich hätte ja eigentlich auch Suchspiel als Titel nehmen können, grins...

Kommentare:

  1. Meine Güte - soviel Schnee!!! Bei uns schneit es im Moment auch... der Schnee bleibt aber zum Glück nicht liegen!!!! Ich hoffe, dass das so bleiben wird!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Weißer Schnee & weiße Eier , & dennoch brauchte ich nicht suchen . Klasse Idee Christina , was sagt Kijani dazu ??? Habe gerade gesehen , du hast ein anderes Bild von dir eingestellt - du läßt ja deine Haare wachsen & sie sind heller !!! steht dir gut !!!
    Liebe Grüße
    so von Schnee zu Schnee .
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christina,
    ja da sind wir nochmal eiskalt erwischt worden.
    Gestern habe ich mehrmals räumen müssen.
    Das Bild spricht für sich.
    Bitte entschuldige,dass ich dich für einen Best Blog Award nominiert habe.
    Ich habe den Button "No Awards" glatt übersehen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Wir sollten die Ostereier in diesem Jahr dringend ganz bunt anmalen... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. furchbar oder ? heute hatten wir in unserer obergergischen heimat minus 12 grad.... liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein schönes Bild, es hat was.
    Bei uns schien heute nur die Sonne und dann der viele Schnee, einfach nur schön...
    Aber es fängt an zu tauen, ich glaube, bis Ostern ist der Schnee weg ☺
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaaaaaaaaaaaa, danke !!!! Ich hoffe nur, dass dein Bild sich nicht in 2 Wochen wiederholt *höhö*. Hab vielen Dank für deine mail - ich freu mich, dass du das Ding rausbekommen hast... Ich melde mich die Tage nochmal.
    Habt einen gemütlichen Abend mit GGGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  8. huhuuu Christina...Bei uns ist es schon grün;-))) Heute schien den Mittag über die Sonne und ruck zuck war das bisschen Schnee geschmolzen....Deine Deine Aufnahme spricht für sich...ganz wunderbar....VG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Oje, die Osterdeko verschwindet im Schnee! Bei uns wird es wohl nicht ganz so schlimm werden.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh. näääähhh ;-))) Weiße Ostern!
    Bei uns liegt auch noch hoch Schnee.
    Hoffentlich ist er bis Ostern verschwunden!
    Aber hübsch sieht es aus :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, das ist ja noch mehr, wie es bei uns war. Gestern ist ein Teil schon wieder weggetuat, aber in der Nacht hat es nochmal leicht geschneit.
    Habe gelesen, daß der Frühling endlich nach Ostern kommen soll :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die wünsch ich dir auch liebe Christina, schneeweißen Gruß von Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ostereier sollte man im diesen Jahr wohl unbedingt knallbunt anmalen....

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Ich grad eben Deinen bezaubernden Blog gefunden und werd nun öfters vorbei schauen!
    Bei uns ist die Garten-Deko im Moment auch wieder weiss... und weiss...! Naja, die Farben kommen bestimmt bald wieder:-)!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Ja....genau sooo schaut´s bei uns auch aus.Nichts zu sehen von Frühling und geschweige denn Blumen und dazu noch Nachttemperaturen weit unter - 10°.Aber eigentlich passt doch Deine weiß in weiß Deko auch ganz wunderbar...gg!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe auch drauf Christina....wie oft hab ich schon gesagt, dass ich den Schnee nimmer sehen kann....die Kälte macht dann auch noch das Übrige dazu...;-(

    Du ich hab meine Kerzen im Kronleuchter noch nicht oft angezündet...aber du hast Recht..Wind darf keiner gehn...egal, ich find es schaugt guat aus...grins...
    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christina,
    schön, dass Du mich gefunden hast. Ich freue mich. Ein sehr schöner Blog.
    Ich wollte mich in Deine Follower Liste eintragen und hab irgendwas mit Kreisen gemacht.
    Kenn mich nicht aus ????? Die Follower Liste hab ich jetzt auch gefunden :-)
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christina,
    das Bild ist zauberhaft, obwohl ich wirklich keinen Schnee mehr sehen mag. Trotzdem hat eine ganz tolle Ausstrahlung.. Dein Garten ist ja ein Wucht. Traumhaft schön mit so vielen tollen Plätzchen. Ich bin total begeistert und sehe ich da einen Richback? Der ist ja bilddschön :o)

    Ganz liebe Grüße und lieben Dank für Deinen Besuch.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Christina,
    bei uns hat es heute auch mal wieder geschneit, aber zum Glück blieb der Schnee nicht liegen........noch besteht ja Hoffnung auf ein Osterfest im Grünen ;)! Zu deiner Frage: die Raffgardinen sind aus 100% Baumwolle, aber ich hab sie nicht selbst genäht ;)........zum einen kann ich nicht nähen, zum anderen sind sie so günstig, dass sich dies auch kaum lohnen würde. Ich habe sie bei Vossberg bestellt. Eine herrliche Woche und

    liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Christina,
    danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und für das Verlinken meiner Giveaway Aktion! Schön, daß ich dadurch wiederum Dich gefunden habe! Du hast ja einen wunderschönen Garten, da bin ich ja schon mal auf den Sommer gespannt. Irgendwann wird der Winter ja wohl auch diese Jahr mal verschwinden!
    So ähnlich wie auf Deinen nostalgischen Familienfotos lief Ostern auch in meiner Jugend ab. Ich denke gerne dran und habe versucht , meinen eigenen Kindern auch so schöne Erinnerungen zu schaffen.
    Nur ein Unterschied: Ostern war bei uns immer der Wechsel zu weißen Kniestrümpfen, egal ob es schneite oder die Sonne brannte...
    Für heute ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails