Donnerstag, 21. März 2013

12tel Blick 2013_März

Es ist mal wieder soweit, Zeit für den 12tel Blick bei Tabea:


(Wer mehr dazu wissen möchte, einfach dazu das Bild hier oben anklicken)

Hier nun mein Bild aus dem Garten von heute, dem 21.März 2013:


Es hat sich leider gar nicht viel zum Vormonat verändert (siehe unten).



Hier mal ein kleines Suchspiel:


Die Veränderungen habe ich mit einem x gekennzeichnet (bevor man sie überhaupt nicht sieht).

Es sind gerade mal zwei Gräser geschnitten (wenn ich die zweistelligen Minusgrade 
nach meinem Februarbild allerdings vorher geahnt hätte, wären sie noch nicht 
der Schere zum Opfer gefallen).
Dann wurden die Beete noch vom letzten Herbstlaub befreit, 
die Sonnenblumenkernschalen aufgerecht und es wurde auch noch gefegt - das war's.
Ach ja, die Amphore habe ich vergessen, die steht auch schon wieder an ihrem Platz.
-
Wer dann noch das Januarbild zum Vergleich sehen möchte, klickt einfach hier unter diesem Post 
oder seitlich bei den Labels auf 
12telBlick 2013
-
Heute schneit und regnet es abwechselnd und es ist außerdem nasskalt - also das richtige Wetter 
um sich mit einer dicken Decke auf die Couch zu lümmeln.

Macht's gut und bis bald



Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    da geht es Dir wie mir, ich habe auch ein Bild mit wenig Veränderungen... Auch ein Suchbild.
    Der April wird besser, versprochen.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt, und die Tilda-Stoffe habe ich der Donna empfohlen, sorry, dass ich bei Dir nachgefragt habe...
    (Ich gehe auf die 45 zu, da wird man vergesslich...)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns liegt zumindest kein Schnee mehr!!! Aber ansonsten ist es auch bei uns kalt und ungemütlich!!! Richtig ekelhaft!!! Aber irgendwann muss es ja wärmer werden!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Geben wir die Hoffnung nicht auf , der Frühling kommt bestimmt . Hier gab es heute wenigstens für 2 Stunden Sonne ☼ Der HÖHEPUNKT DES TAGES :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt. Sieht fast gleich aus. Aber warte nur, im nächsten Monat, da ist alles bunt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Der Anblick ist frustrierend, aber es kann nur bergauf gehen.
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  6. die konturen des rasen kommen hübsch zur geltung. im garten konnte ich auch noch nicht viel tun. ein baum ist beschnitten, ein paar äste fürs hochbeet gesammelt ... ich freue mich auf die wärmere zeit!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  7. Ja, hier ist die Natur auch scheinbar stehengeblieben... nicht schön... aber okay, auf das Wetter haben wir nunmal keinen Einfluss und das ist sicherlich auch gut so *gg*.
    Ich wünsch euch einen schönen Sofa-Lümmel-Abend - ich geh jetzt meine Servietten-Ostereier basteln... Ein ganz lieber Gruß an euch - bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,liebe Christian
    ein kleiner Trost für Dich hier sieht es auch nicht besser aus..nur mit dem Unter schied..ich habe noch nix aber gar nix im Garten machen können..schönes Wochenende..hier soll es Minus 10 Grad geben..GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    es sieht schon mehr nach Frühling aus als bei uns derzeit :-)
    hier liegt immer noch tiefer Schnee! Und ich habe auch noch
    nix machen können!
    Ein wunderschönes Wochenende und
    ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. ich find´s trotzdem spannend! Gute Idee! Bis zum nächsten Monat wird es umso mehr sein - evtl. ist gar ein Zwischenbild nötig *lach*.
    Viele Grüße von Reante

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine, Sie haben wunderschonen blog-Bildern, mit groser Freude habe ich das uberschuen. Viele lieben Grusse von der Slowakei - von Banska Bystrica - Jana Korbelova,
    und ich wunsche ein frohes Ostern , ein Gruss auch fur den schonen Hund !

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deine Geburtstagswünsche...danke dir auch für die Karte im WuG....da ich nicht oft dort bin, hätte ich sie sicher übersehen...DANKE dir...Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns hat es heute wieder geschneit. :-(
    Aber ich bin mir sicher, dass Dein Gartenbild von April sehr farbenfroh sein wird.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina, tja, man kann es schon bald nicht mehr ertragen, oder? Ewig kalt und windig und im Garten tut sich so gaaar nichts. Seufz. Normalerweise pflanze ich in zwei Wochen immer schon meine Sommerkästen voll. Diesmal haben die noch nicht mal die Primelchen gesehen :-(. LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Dein Garten ist wunderschön angelegt. Ich mag diese 'Rundungen' darin!
    Jetzt werde ich schön regelmäßig bei Dir vorbei schauen und mich daran erfreuen!

    Liebe Grüße
    Marry

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails