Mittwoch, 23. März 2016

Schöne Ostertage

Das wünsche ich allen meinen Lesern!!!
....und hoffentlich auch mit ein paar mehr Sonnenstrahlen.



...und mit diesen wenigen Gartenbildern vom letzten Wochenende
bin ich auch schon wieder weg und genieße diese freien Tage.

Übrigens meine Osterdeko im Garten ist sehr beliebt - bei den Vögeln, 
denn die bauen gerade fleißig ihre Nester und können alles gebrauchen, grins...

Vielleicht bis bald....

17 Kommentare:

  1. Liebe Christina, ich wünsche Dir auch ganz wundervolle Osterfeiertage! Das mit den Vögeln kenne ich nur zu gut *lach*, bei mir können die auch alles gebrauchen. Ich hoffe auch sehr, dass das Wetter jetzt langsam mal ein bisschen besser wird und wir uns wieder ganz unserer Gartenleidenschaft widmen können....
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch schöne Feiertage, von ganzem Herzen!
    Genieße sie!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. WÜNSCH da ah feine TAGE,,,,,
    scheeeen schauts scho aus bei DIR,,,,
    i gfrei mi schooooo wenns wieda alles BLÜHT,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    das wünsche ich dir auch.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    ich wünsche dir schöne Osterfeiertage mit hoffentlich beständigen Frühlingstemperaturen.
    Hab eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch wunderschöne ostertage liebe Christine! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,
    da hast Du recht, was nicht niet- und nagelfest ist, wird derzeit abgeholt. ;-)
    Frohe Osterfeiertage, genieß die Zeit,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    auch ich wünsche dir schöne Osterfeiertage...wenn ich könnte, würde ich dir viel Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen schicken...damit du über Ostern deinen wunderschönen Garten genießen kannst.

    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina, so manches aus unserem Garten wird von der Tierwelt benötigt und geschätzt. Gestern hatte ich noch vier Töpfe mit blühenden (besonderen, deshalb in Töpfen!) Krokussen. Heute sind sie 'abrasiert', können also nicht in Ruhe vergilben und einziehen. Bin gespannt, was die Zwiebelchen dazu zu sagen haben. Des Gärtners Freud, des Gärtners Leid. Schön sieht es bei Dir aus, so aufgeräumt und alles noch so neu. Frohe Ostern und liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes,fröhliches Osterfest mit deinen Lieben.
    Genieße die Tage und lass es dir gut gehen.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,
    ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Osterzeit. Vielleicht versteckt ja der Osterhase ein paar Ostereier für Kijani. Hoffentlich lässt sich die Sonne auch blicken.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Auch für dich ein paar schöne Ostertage!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ja deinen Garten schon total gepflegt und aufgeräumt - bei uns sind die Beete noch bedeckt mit Laub ... aber jetzt kommt ja das bessere Wetter so sagt der Frosch, dann geht es auch bei uns los! LG und schönes Osterfest wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christina,
    Ich wünsche dir, deinen Lieben und Kijani
    ein herrliches und friedliches Osterfest!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christina,
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Dir auch ein schönes Osterfest.
    Deine Buchsbäume geben dem Garten eine schöne Struktur, er wirkt so schön aufgeräumt. Genieße die freie Zeit,
    alles Liebe Christin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst du die Bestimmungen, die du im Bereich Impressum/Datenschutz findest. Bist du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Aufgrund der Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails