Dienstag, 1. März 2016

12tel Blick im Februar

Fast hätte ich ihn verpasst....

Die Bilder hatte ich natürlich schon im Kasten,
doch da ich gerade den ganzen Tag im Büro bin und deshalb gerade nicht 
so viel Zeit für den Blog habe, wäre mir fast der 12tel Blick im Februar 
bei Tabea (siehe hier*) durch die Lappen gegangen.

Deshalb heute so ganz auf die schnelle
meine Februarbilder



...und zum Vergleich noch einmal die vom Januar:



...und falls ich es diese Woche noch schaffen sollte, 
ich hätte da noch Bilder aus meinem Schneeglöckchenreich 
oder Osterdeko im Landhausstil....

Also vielleicht bis in einigen Tagen
(und bitte nicht böse sein, 
wenn ich gerade so gut wie gar nicht zum kommentieren komme)

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    ich müsste die Bilder vertauschen...wir haben jetzt Schnee und er bleibt gerade richtig liegen - dabei will ich doch Frühling.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,

    toll, dass Du es noch geschafft hast! Aber das "Problem" mit der Zeit kennen wir doch alle oder? Nur nicht stressen....
    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blick ist einfach wunderschön liebe Christina! ♥
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    zwei schöne Blicke - bei mir ist es umgekehrt - im Januar ohne, im Februar mit Schnee :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    Schöne Plätzchen hast du dir ausgesucht......
    Ich bin schon gespannt auf den März Blick...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Der 12.tel-Blick ist eine spannende Sache - freu mich schon auf alles, was kommt!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    stresse dich nicht so!
    Es sind tolle Bilder! Genau wie der Monat weiss und Frühlingshaft.
    Liebe Grüße
    Petra
    P.S. Hoffe das es dir wieder besser geht!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    der Februar hatte seine zwei Gesichter, die du mit der Kamera super eingefangen hast.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Es ist immerhin schon ganz ein bisschen grüner :-)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so einen schönen Graspuschel dabei. Die mag ich sehr. Mit jeder Windhauch gehen sie mit. Sehen immer toll aus.
    Schöner Blick.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina, dein 12tel-Blick gefällt mir gut. Ich bin gespannt, was da so alles sich entwickelt im Lauf des Gartenjahres. Ganz viele Grüße von Doris, die ebenfalls momentan ziemlich viel "um die Ohren" hat

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina,
    der Bereich mit der gemauerten Säule gefällt mir besonders gut.
    Ich bin gespannt auf Bilder vom Sommer mit der Stelle.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails