Samstag, 27. Februar 2016

...und dann kam der Klapperstorch...

...und brachte uns Kijani.



Zwar nicht ganz (grins...), aber es war jedenfalls genau heute vor 7 Jahren.
-
Wenige Tage zuvor hatten wir ihn
über Ridgeback in Not entdeckt - und es war Liebe auf den ersten Blick.
Es war so, als ob er uns gerufen hätte, schaut doch heute mal auf diese HP, denn ich möchte zu euch.
Ja und drei Tage später ist unser damals 18 Monate alte Sonnenschein bei uns eingezogen.

Auch wenn ein Rhodesian Ridgeback nicht so ganz einfach ist,
denn wenn er nicht will, dann will er eben nicht - also ein richtiger Sturkopf.
ABER ICH LIEBE IHN, so wie ER ist!!!!
Ich kann nur sagen, es wird nie langweilig mit ihm,
denn ständig - auch nach 7 Jahren, gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken.

...und ich habe deshalb einige Bilder aus den letzten 7 Jahren mit unserem Schatz
für euch zusammengestellt.


Mit Herrchen im Garten bauen, Steine verlegen, beim Kochen zusehen
 - oder einfach nur das Leben genießen...



Mit Frauchen schmusen und sich auch mal den Küchenstuhl mit ihr teilen.


...und überall mit dabei sein!!!


Im Herbst durchs Laub toben...


...und im Winter die Schneeflocken genießen.
Ein Leben ohne ihn einfach undenkbar!!!!!


Ich hoffe euch hat dieser spezielle Kijani Post gefallen und

....für alle die ihm im letzten Post für die OP alle Gute gewünscht haben.
Kijani sagt DANKE!!!!!

Es geht ihm inzwischen wieder ganz gut. 
Am Montag werden die Fäden gezogen und ich hoffe in wenigen Tagen ist er 
seinen Ringelsocken und auch die Halskrause dann wieder los.


Leider hatte ich in den letzten Tagen nur sehr wenig Zeit, um bei euch vorbei zu sehen, 
geschweige zu kommentieren - aber ich hoffe das gibt sich wieder bald und wir können
 zusammen den Frühling genießen...



Kommentare:

  1. Lieber Kijani,
    was hast du für ein tolles Frauchen und Herrchen. Sie haben so viel Freude an dir. Auf jedem Bild ist dieses Glück zu sehen. Ihr gehört einfach zusammen. Das hast du gewußt nicht wahr? Dort wirst du geliebt und du fühlst dich Hundewohl.
    Weiterhin, alles Gute in deinem Hundeparadies.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    ja euer Hund ist was besonderes und er hat sich für euch entschieden und der wußte warum! Bei euch hat er sein Paradies gefunden so wie unser Charlie bei uns. Ohne den Racker wäre unser Leben auch ärmer!
    Tolle Fotos - Charlie sitzt nicht auf nem Stuhl :)
    Aber der Platz in der Küche ist sein Lieblingsplatz....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    das ist ein wunderschöner Post! Es ist einfach nur schön, einen Hund im Haus zu haben, der das Leben bereichert!
    Ich könnt ja immer schreien, wenn ich Kijani auf dem Stuhl sitzen sehe :) Für Bruno gibt's keinen Stuhl, keine Couch und kein Bett, aber die Bilder bei dir find ich köstlich!
    Auch wie Kijani ins Laub eintaucht und sich darin räkelt ist klasse!
    Euch noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,

    ein wunderbarer Post über den süßen Kijani. Ich denke, Menschen, die keinen Hund haben, werden es nicht nachvollziehen können. Aber ich habe auch zwei Hunde, eine davon wird ist in diesem Jahr auch 7 Jahre bei uns und ich möchte keinen dieser Tage missen. Sie geben einem sehr viel und wenn sie einen auch mal zur Weißglut treiben können - die Freude überwiegt stets um ein Vielfaches. LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Kijani,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Einzugstag und freuen uns ganz besonders über deine schönen Bilder. Es ist schon beeindruckend wie fleißig du deinen Zweibeinern hilfst. Niedlich finden wir, wie du auf der Bank am Tisch sitzt. Wir wünschen dir noch ganz viele schöne Jahre mit deinen Zweibeinern. Also wird schnell wieder gesund. Wir wünschen dir gute Besserung.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Kijani Post ist super! Wenn unser Haus fertig ist, werden wir auch auf Besuch des Kapperstorchs warten. Und er bringt und dann auch ein kleines Hunde-Baby :)
    Gute Besserung für Kijani. Er ist wirklich super-super süß und so niedlich auf den Fotos :) Ich musste lachen Beim Kochen zugucken. Und das mit der Schubkarre :)
    Gib ihm ein Küsschen von mir!
    VG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,

    ich grüße Dich herzlich......
    Euer Hund ist so klasse, weil er ein "integriertes" Familienmitglied ist und immer und überall dabei sein darf....
    Er bekommt die Zuwendung, die ein Tier braucht und das ist ganz wichtig.
    Im Moment haben wir leider, leider keinen Hund, weil es zeitlich noch nicht passt und das wäre dem Tier gegenüber Sünde, aber sobald da eine Änderung in Sicht ist, wird sich das ändern!
    Als meine Eltern noch lebten (Mehrgenerationenhaus), da hatten wir immer einen Hund und das ist einfach eine Bereicherung, da könnte ich noch heute Stunden drüber erzählen - ich liebe es genau wie Du, wenn Hunde "ihre" Eigenarten haben und sie auch ausleben dürfen!

    Haaaach Christina, danke für die herrlichen Bilder!

    Was ich Euch wünsche?

    Noch viele, schöne gemeinsame Herrchen-Frauchen-Hundejahre!

    Ganz liebe Grüße vom Bergischen ins Bergische

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Kijani!...und gute Besserung! Das erste Bild ist der Knaller! Aber auch bei den anderen musste ich schmunzeln.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,

    einfach nur goldig und am meisten hat mich dieses erste Foto zum Lachen gebracht, toll!!!
    Euch noch einen schönen Sonntag Abend :)
    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    danke für diesen traumhaft schänen und so liebevollen Post und die so süßen Bilder von Kijani!
    Er hat es wirklich so gut getroffen und hat so liebevolle Menschen *lächel*
    Man sieht, daß er sich rundum sehr wohl fühlt bei Euch!
    Ich wünsch Dir/ Euch einen schönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße und ganz viel Knuddler für den lieben Kijani ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hach,so süß,der Kijani! Er hat es so gut bei euch,ich weiß,wie schön es ist,alles täglich mit einem lieben Begleiter zu teilen...LGKatja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails