Montag, 15. Februar 2016

Mein "Geschenk" zum Valentinstag !!!

Vielleicht habt ihr dieses Bild ja schon bei FB entdeckt, 
denn dort haben wir ja schon gestern darüber berichtet....



Nachdem uns gestern gegen Mittag unsere Nachbarn darauf aufmerksam gemacht haben, 
dass in der Nacht eine Gestalt mit Taschenlampe um unsere Autos geschlichen wäre,
ist mein GG erst einmal raus und hat beide Autos inspiziert.

...und ob ihr's glaubt oder nicht, an meinem alten Smart hat sich dieser Typ vergriffen 
und den linken Außenspiegel einfach abmontiert.

Der kleinste Wagen hier in unserer Straße - kann ich irgendwie nicht so ganz begreifen,
besonders wenn Smart und BMW nebeneinander stehen...

Warum kann man sich anscheinend seinen kaputten Außenspiegel nicht selber kaufen und vergreift
 sich an fremden Autos, mit der Konsequenz, evtl. erwischt zu werden  und dadurch 
vorbestraft zu sein.

Jedenfalls war dann gestern Nachmittag noch die Polizei bei uns
 und wir haben Anzeige erstattet, denn egal ob dieser Diebstahl
 jemals aufgeklärt wird (eher nicht), so was geht einfach nicht 
und ist dreist und frech.


Kommentare:

  1. Wie dreist ist das denn oder.....
    Kann ich nicht verstehen.....
    Du Arme.....ärgere dich nicht zu doll.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. So eine Frechheit!
    Das war bestimmt ein Auftragsdiebstahl und keine angenehme Valentinsüberraschung!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Och nee, so ein Ärger. Der hat bestimmt gezielt nach so einem Außenspiegel gesucht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    schon recht unverschämt, aber trotzdem hast du Glück gehabt, er hat ihn immerhin noch dran gelassen und hat ihn nicht brutal abgeschlagen und auch noch das Auto beschädigt. Also Glück im Unglück.
    Ja es wird immer schlimmer, der Respekt vor fremden Eigentum fehlt den Menschen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich!! So ein Ärger! Kopf hoch liebe Christina ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    so eine Gemeinheit! Ohne Spiegel kannst du das Auto nicht mal fahren und billig wird so ein Außenspiegel auch nicht sein.
    Danke für deinen soooo lieben Kommentar. Ich hab mich total gefreut.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails