Sonntag, 20. September 2015

Sunday Inspiration No.14

und wir sind wieder mal dabei.

...jaaaa - und irgendwie rast im Moment die Zeit.
Schon wenn ich nur dran denke:
 Morgens früh beim Aufstehen  - stockdunkel - 
...und am Abend - ab 19.30 Uhr kann man schon die Kerzen anzünden, denn es dämmert schon.

War wohl auch nichts mit dem Altweibersommer (die paar Tage .....).
Regen-Regen und noch mal Regen!!!
Im Garten kann man deshalb auch nichts machen und was bleibt einem übrig 
außer sich am Abend unter einer dicken Wolldecke einzukuscheln und heißen Kakao zu trinken...

ODER - man lässt sich inspirieren
z.B. durch den Anblick von drei verschiedenen Holzbalken
(hier seht ihr allerdings nur zwei und die sind auch schon mittig durchgesägt
 - ...da war Herr Gartenträume wohl schneller als ich mit der Kamera.)

Jetzt denkt ihr sicher, 
wie und zu was kann man sich denn von solch alten krummen Holzbalken inspirieren lassen?????

Fragt mal meinen Mann, der hat bald genug von meinen Ideen, grins...
(hiervon war er allerdings selber total begeistert und innerhalb von zwei Samstagen
 war mein Ziel der Begierde fertig).

Wenn ihr jetzt natürlich wissen möchtet, 
womit er meinen jahrelang gehegten Wunschtraum in Erfüllung gebracht hat,
dann schaut einfach nächste Woche wieder hier rein,
denn da lüfte ich das, was ich beim Anblick dieser alten Hölzer 
schon vor meinem inneren Auge gesehen habe...

Wenn ihr noch viel mehr inspirierende Gedanken und Ideen sehen möchtet,
schaut doch heute einfach mal rüber zu Ines und zwar hier*

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    mir geht es ähnlich wie dir. Wenn ich irgendwo welche Bretter liegen sehe, überlege ich mir gleich, was ich daraus alles machen könnte. Ich bin schon sehr gespannt, was du aus diesen Balken machst ;)!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    da kann ich mithalten. daraus würde bei mir ein schöner Beistelltisch für die Küche, fehlt nur noch die Arbeitsplatte :)!
    Ich mag das Wetter auch nicht und um mich herum höre ich immer die Natur brauchts...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja das könnten schon fast die Eckpheiler einer Veranda sein.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  4. ...oh, da bin ich schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    da bin ich auch mal gespannt...
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    auf dein Balken-Projekt hast du mich jetzt auch neugierig gemacht...bei mir ist das genauso...kaum sehe ich irgendein altes Brett kommen schon die Rädchen im Kopf in Bewegung, was man daraus noch so alles machen könnte.

    Wünsche dir eine schöne Woche und gutes Gelingen...bei den Balken...
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön, dass du wieder mit dabei bist!
    Und du machst es ja echt spannend.
    Der Anblick von Holz ist für mich und insbesondere Mr. Eclectic oftmals Inspiration pur. Die Ideen kommen dann von alleine angeflogen!!!

    Greetings & Love & a good start in the new week
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails