Sonntag, 13. September 2015

Sunday Inspiration No.13

...und wieder ist eine Woche vorbei und es wird Zeit 
für die nächste Sonntags Inspiration bei Ines.

Da wir die letzten Tage so herrlich sonniges Altweibersommerwetter hatten
 (mit morgentlichen Temperaturen von allerdings nur 6°C - bibber...)
und ich deshalb die Tage in Garten und Natur verbracht habe,
(Holunder gesammelt und verarbeitet, 
Harlekinweiden im Vorgarten zum letzten mal dieses Jahr geschnitten, 
Verblühtes im Garten zurück geschnitten und Unkraut gejätet - was besonders üppig war)
gab es in dieser Woche auch keinen sonstigen Post von mir.
(nebenbei haben wir auch noch etwas wohnliches gebaut, aber dazu demnächst mehr)

Deshalb möchte ich euch heute wenigstens dieses Wunder der Natur zeigen.
-
Sind diese, sich schon herbstlich verfärbenden Herzblätter nicht wunderschön!!!
...und da es heute eigentlich nur ein Bild geben soll, 
habe ich kurzerhand zwei zur Collage "verarbeitet", 
da ich mich nicht entscheiden konnte,grins...


Bewahre die Liebe in Deinem Herzen.
 Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne,
 aus dem die Blumen verschwunden sind.
von Oscar Wilde


Weitere Sunday Inspirations findet ihr natürlich hier*

...und beim nächsten Post möchte ich gerne allen, die den Buchs genauso lieben wie ich
 vielleicht ein wenig Hoffnung geben...

Also bis bald!!!!

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Bild, das Lust auf den Herbst macht. Und ein tolles Gedicht.
    Danke dafür!
    Wunderbar, dass du deinen Garten diese Woche so genossen hast uns fleißig warst ! Ich freue mich auch schon sehr auf den Herbst.

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gedicht und dein Bild natürlich auch!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Bunte Blätter sind die schönen Seiten des Herbstes...das kältere Wetter dürfte von mir aus noch etwas auf sich warten lassen...die kleinen Herzblättche sind wunderschön!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails