Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent

Ich wünsche allen meinen Lesern
eine friedvolle und besinnliche Adventszeit





...und hier noch ein kleines Gedicht für Euch

*Vier Kerzen*

Eine Kerze für den Frieden,
die wir brauchen,
weil der Streit nicht ruht.
Für den Tag voll Traurigkeiten
eine Kerze für den Mut.
Eine Kerze für die Hoffung
gegen Angst und Herzensnot,
wenn Verzagtsein unsren Glauben
heimlich zu erschüttern droht.
Eine Kerze, die noch bliebe
als die wichtigste der Welt:
eine Kerze für die Liebe,
voller Demut aufgestellt,
dass ihr Leuchten den Verirrten
für den Rückweg ja nicht fehlt,
weil am Ende nur die Liebe
für den Menschen wirklich zählt.

(Elli Michler)



 
 
...und gestern waren Renate und ich übrigens zu Besuch bei Anna auf ihrem Basar.
Es waren wunderschöne Stunden mit vielen neu gesammelten Eindrücken und ganz nebenbei
 habe ich auch einige Bloggermädels kennenlernen dürfen.
Davon demnächst aber mehr, denn ich muß erst einmal die Bilder sichten....
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ein schönes Adventwochenende und herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    auch dir eine schöne Adventszeit, herzlichste Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Adventszeit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina, ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit! LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. liebe christina,ich wünsche dir auch einen kuscheligen 1. advent! es war sehr schön gestern :) ruf mich mal an,habe eine tolle idee hihi....liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina..
    Einen sehr schönen Spruch hast Du ausgesucht ..
    Schöne Adventstage
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    schade - ich wäre auch gerne zu Pippi gefahren - so hätten wir uns kennen gelernt - aber man kann halt nicht alles haben -
    wir waren bei Ana (Villa Landleben) - aber ich würde es gerne mal nachholen - vielleicht im Frühjahr? -

    danke für das schöne Gedicht -

    auch dir eine wundervolle Adventzeit -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christina,
    auch ich wünsche dir eine schöne, gemütliche Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina ,
    ich wünsche euch eine schöne Adventszeit .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina ...
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich das Du mich besucht hast .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina.......vielen lieben Dank für: deinen Besuch bei mir......deine lieben Worte auf meinem blog......die wunderschöne Kerze (ich liebe sie):)........und ich freue mich schon tierisch auf deine Bilder!
    Eine schöne & besinnliche Adventswoche und gaaaaaaanz liebe & herzliche Grüßkes, die Pippi!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails