Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolausi


Euch allen heute einen schönen Nikolaustag




kleiner Nachtrag von 8.30h:
So sieht es im Augenblick hier aus und es schneit und schneit....
Ja - .... und mein großer Stern hat leider das Sturmtief nicht überlebt. 
Er ist mitten durch gebrochen, als es ihn vom Wind umgefegt hat.
Auch die Laternen auf den Baumstämmen haben einen Freiflug gemacht.
Bin schon gespannt, wie es im Garten Eden aussehen wird....


...und hier mit google+ Auto Effekt






Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir auch einen schönen Nikolaustag und einen guten Start ins 2.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich Euch auch!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch! Was hast du für ein gutmütiges Tier.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,liebe Christina
    ein kleines Lebenszeichen von mir konte Deine letzten Post leider wieder nicht kommentieren ..grrrrrrr.. wollte Euch doch gerne einen schönen 1.Advent wünschen..nur hoffe ich das mit der Komentarfunktion klappt..Euch einen ruhige Adventszeit und einen schönen Nikolaustag der Xaver hat uns hier mächtig im Griff..was es für Schäden geben wird ist nich nicht absehbar..wir werden sehen..knuddel lieb das Nikolauskrümmelmonster..GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina ...
    Du hast einen tollen Hund ... und so geduldig ...
    Ich bin immer begeistert von großen Hunden ( sind für mich auch nur die echten ) , ich kann leider mit kleinen Hunden nchts anfangen... ist halt so.
    ich bracuh was Handfestes zum Knuddeln.
    Hab ein schönes Wochenende mit dem Nikolaushund
    Liebe Grüße
    Antje und Bolle ( mein Hund )

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,
    endlich mal ein lieber Nikolaus, ohne Rute und Gedicht aufsagen müssen - das ist bei mir allerdings schon sehr lange her....
    Viele liebe Grüße, aus dem nicht ganz so stark verschneiten Lauterbach, aber die Flocken wirbeln auch hier!
    Rudolf

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Nikolaus und dass alles weitere hei bleibt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina, ich wünsche Dir auch einen schönen, gemütlichen und sturmfreien Nikolaustag! Ihr habt ja schon eine ganze Menge Schnee bei Euch, bei uns ist der vorhergesagte Schnee (leider?) ausgeblieben. Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    Dir ebenfalls einen schönen Nikolaustag und viel Spaß beim Schnee schippen....
    Nicolausige Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina ,
    sehr schade , dass dir der Sturm deine schöne Gartendeko zerstört hat .Ich wünsche euch &vor allem eurem ganz privaten Nikolaus einen schönen Abend &ein feines2.Adventswochenende.
    Liebste Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    oh nein, soooo viel Schnee...
    Ich wünsche dir (trotzdem) einen gemütlichen Nikolausabend!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Oh je das tut mir leid mit Deinem Stern ..
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina,
    uiui, aber bei uns war es auch sehr extrem wieder.
    Wie bekommen hier die Brockennähe zu spüren.
    Ganz viele liebe Nikolausgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  14. So sah es hier auch aus, allerdings ist jetzt schon wieder fast alles weg.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails