Montag, 16. Dezember 2013

Weiß und Rot - ...die Fortsetzung

...in unserer Diele.

Eigentlich ist unser Eingangsbereich ja ganz in maritimen Farben
 - also in blau/weiß-creme gehalten,
doch dieses Jahr sind auch hier Rottöne mit der Weihnachtsdeko eingezogen.

Die erste Weihnachtspost ist auch schon eingetroffen und hängt an meiner neuen Rahmen/Pinnwand 
- nebst einigen Dekoschnürzelchen.


Damit der Weihnachtsmann auch schon direkt, wenn er zur Haustür 
hineinkommt weiß, dass er hier richtig ist, liegt eine wärmende Nikolausmütze bereit 
- die er vielleicht für seinen langen weiteren Weg noch brauchen kann.



...und nun zum Abschluß dieses Post's noch einmal ein Bild von gestern aus dem Garten 
- sieht irgendwie gar nicht winterlich aus.


Habt noch eine schöne letzte Woche vor dem großen Fest und genießt diese wunderbare Zeit. 




Kommentare:

  1. liebe christina,das sieht ja toll aus mit dem rot.ich glaube das bei dir auch nach weihnachten noch etwas rot einzieht ;))
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina
    Dein Flur sieht toll aus mit den Farebn weiß und rot.Schau mal auf meinen Blog , mein Give away würde perfekt dazu passen ;)
    Mir gefällt auch der Schnee auf Deinem Blog. So laß ich mir das gefallen . Es sollte nur nicht mehr soviel werden wie im letzten Winter.
    Laß es Dir gutgehen
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Diese Rahmenpinwand finde ich toll. Die würde ich direkt mopsen.
    Und bei uns scheint heute so schön die Sonne, es sieht aber wirklich überhaupt nicht nach Weihnachten draußen aus.
    Aber wir haben ja noch neun Tage....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ohhh sooo scheeen WEIHNACHTLICH... ja dann schick i da ah BISAL schneeee AUS TIROL.. bussale;; BIRGIT:: BIS BALD

    AntwortenLöschen
  5. Klasse die Rahmenpinnwand und die Weihnachtsdeko. Ich bewundere immer wieder Deine Kreativität. EInach Klasse.
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,liebe Christina
    die Pinwannd ist klasse..die Buchstaben sowieso..was mit auch super gut gefällt ist die blaue Tapete..ein tolles blau..
    mit Schnee wird es wohl nix werden..so leicht angezuckert wäre auch nicht schlecht ..gibt dem Garten doch einen ganz anderen Flair..hab noch eine ruhige Weihnachtswoche..GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  7. Also die XMAS-Buchstaben mit den Zipfelmützen sind wirklich total süß!! Die würde ich mir auch sofort zulegen, falls sie mir mal über den Weg laufen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails