Sonntag, 8. Dezember 2013

Weiß und Rot


Heute möchte ich euch mitnehmen in unser Heim, genauer gesagt in den Wohnbereich
 und euch meine weihnachtliche, winterliche Deko zeigen.

Zuerst möchte ich mich aber noch bei allen Lesern für die lieben Kommentare zu den beiden letzten Post's bei mir und bei Anja bedanken.
-
Dieses Weihnachtsfest gibt es eine kleine Winterlandschaft in meiner Holzkiste. 
Ich wollte mal etwas ganz anderes haben, keinen Kranz oder Gesteck und auch keine vier Kerzen.
...und das ist dabei herausgekommen:

Tannenzweige, Äste mit Flechten, Lärchen- und Kiefernzapfen, Hagebutten, ein kleines 
beleuchtetes Zinkhaus, ein Hirsch, weiße Kugeln
 - und eine dicke weiße Stumpenkerze.



Zuerst hatte ich nur weiße Deko mit Naturmaterialien und Sternen....


...doch so nach und nach kamen noch einige rote Farbtupfer hinzu.



...und hier mal so zwischendurch, für alle Weihnachtsmusikliebhaber,
   ein Lied von der Gruppe Godewind.
Ich mag diese Musik sehr - auch wenn ich nicht jedes Wort verstehe...
So könnt ihr heute mal mit Musik meinen Post ansehen, grins...



...und weiter geht's mit der Deko.
An dieser großen Bauernsilberkugel hier unten auf dem Bild kam ich leider nicht vorbei.



Auch die von mir überarbeitete Kiefernholztür von hier hat ein weihnachtliches Outfit bekommen. 
Heute sind auf dem Tablettisch noch wenige rote Kugeln und mein selbstgenähtes 
Weihnachtsbäumchen hinzu gekommen...


...und der Kerzenleuchter hat rote Herzen erhalten.
Endlich ist auch das gestrickte Zopfmusterkissen fertig....



...und seit Freitag auch endlich meine Winterbuchstabenklötze.


Eigentlich schon etwas Deko zuviel für einen Raum, aber ich schaffe es nie weniger zu dekorieren.
Ich hoffe auch mal irgendwann die blauen Vorhänge gegen was auch immer auszutauschen, aber ich weiß noch nicht, was ich dorthin machen möchte.....ein Vorsatz für das neue Jahr, grins...
(genau wie das kpl. Renovieren dieses Raumes, der mir so schon lange ein Dorn im Auge ist)

Beim nächsten Post nehme ich euch dann mit in unsere maritime Diele...

Habt alle noch einen schönen restlichen 2. Advent und bis bald



Kommentare:

  1. Hallo Christina ...
    Deine Winter - Advent- Weihnachtskiste gefällt mir gut. Ist mal was Anderes , aber wirklich schick. Tja mit den Renovierungen ist das so eine Sache. Ich würde auch gerne alles ummodeln. Aber einiges scheitert einfach an größeren Möbelstücken ( von denen sich mein LGG nicht trennen will) . Dein Schreibtisch gefällt mir gut.
    Hab noch einen schönen Abend .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll sieht Deine Deko aus!!!!! Gefällt mir sehr gut!!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. christina,die dekokiste ist toll! deine deko total schön,hirsche ,sterne genau meins ;)
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christina,
    während ich schreibe, höre ich Godewind und es macht viel mehr Spaß, vielen Dank dafür.
    Deine Dekokiste ist mal etwas anderes, es müssen ja nicht immer 4 Kerzen sein.
    Die übrige Deko ist sehr schön, aber zuviel ist es garantiert nicht.
    Weihnachten darf es üppiger sein.
    Das Renovieren liegt uns Frauen in den Genen, lach!!!!!!!!.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gemütlich schauts aus und die "Kiste" find ich echt klasse!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine
    Deine Deko ist ganz nach meinem Geschmack! Und zuviel - nein nein, ganz bestimmt nicht.
    Liebe Grüsse und hab einen guten Wochenstart.
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine
    weiß du weiß? es sieht wunderschön bei dir aus
    deine weihnachtskiste und der tablett, aber auch die andere dekoideen, sind sehr schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Deko sieht so schön festlich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen ,liebe Christina
    mir Liebe zum Detail..toll Deine Weihnachtsdeko..,liebe Christna..auch bei mir gibt es keinen klassischen Adventskranz..aber leider auch kein so schönes Kistchen..hab eine ruhige Adventswoche..GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  10. Dein weihnachtliches Gesteck sieht sehr schön aus! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Winterdeko gefällt mir ausgesprochen gut - sehr gemütlich!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails