Freitag, 20. Dezember 2013

12tel Blick im Dezember


Auch diese schöne Idee von Tabea geht für dieses Jahr dem Ende zu. 
Wahnsinn, wie schnell dieses Jahr verflogen ist.

Weitere 12tel Blicke findet ihr übrigens hier, in Tabeas Blog: 




...und nun das letzte 12tel Blick-Bild aus unserem Garten:


Ich hab euch den Unterschied zum letzten Monat ganz leicht gemacht, 
denn der Löwenkopf ist inzwischen ins Winterquartier eingezogen, grins...

Vor ca. 2 Wochen sah es dagegen ganz anders aus *klick*

...und hier noch einmal alle 12 Monate auf einen Blick:



Ein ganz lieber Dank geht an Tabea für diese wunderschöne Idee, an der ich teilnehmen durfte.




Kommentare:

  1. Liebe Christina ,
    dies war wirklich eine klasse Idee von Tabea , die du toll umgesetzt hast .
    Ich schicke dir nun himmlische Weihnachtsgrüße ,
    lasst es euch gut gehen , genießt die Feiertage .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    ja ich finde auch, dass Tabea eine wunderschöne Idee hatte -
    hab mir grade nochmal alle angesehen - ich find es total interessant zu sehen, wie sich
    der Garten monatlich verändert -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine interessante Sache, dieser 12tel Blick!!!!! Toll, wie sich der Garten im Laufe eines Jahres verändert!!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen!!! . . . die ZWEITE Leserin an einem Tag - ich bin hin und weg - es ist eben Weihnachten!
    Hab mich hier ein wenig umgeschaut, bei dir gibt's so viel zu entdecken und nachmachen ;0) - ich bin schwer begeistert!!!
    Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Diese Aktion war einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    diese 12tel Blick Idee war wirklich super.
    Deine gesamte Folge gefällt mir sehr :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr - ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina, während ich Dir hier schreibe, fallen kleine Schneeflocken an meiner Schrift vorbei - wie hübsch! Ich möchte Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest mit Hund und Mann und Familie wünschen. Lass Dich gut beschenken und rutsche vorsichtig in ein hoffentlich gesundes und fröhliches Jahr 2014 hinein. Wir lesen uns in 2014...
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina, schön, sogar im Dezember. Ich weiß schon warum ich nicht mitgemacht habe :-) (Es wäre peinlich geworden...
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten.
    Lieben Gruß Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina....toll mit den vielen Bildern....man nimmt sich das immer vor und verpasst es wieder...ich zumindest..;-((
    Sieht klasse aus, wobei ich ja die warme Jahreszeit bevorzuge..;-)

    Ich denke mal dein GG hat das Fest bis jetzt gut überstanden...??....Lieben Gruß und eine gute Zeit ...Erwin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina.
    Dir ebenfalls Fröhliche und Schöne Weihnachten und ein schönes Neues Gartenjahe.
    Herzliche WEihnachtsgrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche deinem schönen Garten viel Schnee dass nichts erfriert.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Gute Winterruhe für den Löwen! So ein feines Platzerl!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails