Mittwoch, 4. Dezember 2013

X-mas Basar bei Annas Livsstil und etwas Weihnachtsdeko im Garten

Hallo Mädels, war es bei euch heute auch so spiegelglatt draußen.
Wir sind ja vielleicht heute morgen beim Gassigehen mit unserer Maus 
durch die Gegend geschibbelt, kicher.....

Alles war weiß überzuckert und so habe ich noch schnell einige Bilder von 
meiner diesjährigen Kabelrollentischdeko gemacht.
Renate siehst du deine Äpfelchen...., 
sie sind natürlich direkt am Sonntagmorgen, als ich es endlich auch draußen geschafft hatte
 zu dekorieren, zum Einsatz gekommen.
Die Sterne haben in den letzten Jahren zwar etwas gelitten und so manches Eckchen fehlt 
(...und nein, Kijani hat dieses mal keine Ecke abgebissen - ....ist ja auch kein Seestern).






So, und jetzt wie versprochen zu den Bildern vom X-mas Basar bei Anna:


Schon im Innenhof wurde man von wunderschöner Deko,Kerzenschein und Gebäck empfangen...


Auch im Haus wusste man gar nicht, wo man zuerst hinsehen sollte - ein Traum!!!! 



Also, ich muß unbedingt auch wieder einen Schlitten haben
 - 
...wo ist eigentlich unser uralter hingekommen????. 
Man sollte doch nichts zu schnell weggeben oder in den Sperrmüll stellen, grrr....




Ja, liebe Anna-Pippi und mit diesem Regal hier unten auf dem Bild hast du bei mir 
wieder das Bastelfieber geweckt.
Muß ich (natürlich GG) unbedingt nachbauen - nur der Glückliche weiß noch nichts davon, kicher.....


Es war ein wunderschöner Samstagnachmittag, gerade richtig zur Einstimmung 
auf das erste Adventswochenende.

Danke dir noch einmal liebe Anna für die tollen Stunden in deinem Heim, 
dir liebe Renate, dass du mich mitgenommen hast
und euch liebe Bloggermädels, dass ich euch jetzt auch mal persönlich kennenlernen durfte.

So, dass war es mal wieder für heute.
-
Demnächst poste ich woanders - als Gastblogger.
Bei wem verrate ich euch dann aber frühzeitig!!!!



Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    tolle Bilder die einen wirklich wunderbar einstimmen.
    Die Deko in Kombination mit der Kabeltrommel ist absolut klasse gemacht!

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina.....ich genieße gerade deine herrlich gemütlichen Bilder......Die Weihnachtszeit ist schon etwas Besonderes.....Ich bin mal nur gespannt, wie sich der Sturm hier in unserer Region bemerkbar macht....Ich wünsche dir eine gemütliche Zeit und schicke dir gaaaaanz liebe Grüße......Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    das sieht nach einer wunderbaren Ausstellung aus. Da wäre ich nicht mir leeren Händen rausgekommen.
    Danke fürs Mitnehmen...
    Glatt ist es bei uns gar nicht, bis eh mal gespannt, ob es auch wirklich am Freitag hier schneit.
    Wir lassen uns überraschen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!!! Ich liebe Adventsausstellungen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. WOWWWWWW.....mir fehlen echt die Worte.....was für ein toller post.....DAAAANKEEEEE, DAAAAANKEEEE!
    Bei dir schaut es ja auch schon soooo schön weihnachtlich-winterlich aus, liebe Christina!
    Ich denke so gerne an die schönen und lustigen Stunden mit euch.....freu mich auf ein Wiedersehen......hoffentlich im Frühling......ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    solche inspirierenden Momente kenne ich auch... das macht Freude! Danke fürs Teilen!
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    ich seh du hast solch eine tolle Kabeltrommel. Garnicht so leicht eine zu bekommen.
    So schön hast du sie dekoriert. Wunderschön mit Frost versehen. Es ist eine so tolle Zeit.
    Gestern Nacht war es so bitter kalt, das ich dacht es gäb Schnee.
    Aber nix da ... zum Morgen wurd es Mild. Zur zeit ist es arg Wechselhaft hier.
    Tja und nun der Nieselregen und Glätte wird es geben.
    Auf der Ausstellung hast sicher auch so manches tolle Dekoteil entdeckt.
    Toll wenn man sich solch schöne Anregungen holen kann.
    Schick dir liebe Adventliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe CHristina. da hast du aber ein Punktlandung bei mir gemacht und meinen Geschmack so richtig getroffen.
    schön, dass du auch bei mir vorbeigeschaut hast. Ich hoffe meine Sterne überleben den Sturm
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, die einen richtig weihnachtlich stimmen!! Die Holzsterne sehen sooo schön aus!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,
    Deine Außendeko ist sehr schön.
    Mir gefällt der improvisierte Tisch aus der alten Kabeltrommel? Wie kommt man an so was?
    Die Krone, den Engel und auch die kleine Laterne habe ich auch.
    Bei uns ist das Problem, dass es immer sehr windig ist und eine solche Deko nicht lange überlebt.
    Gestern Morgen habe ich nach der Sturmwettervorhersage erstmal alles in die Garage geräumt.
    Das könnte ich dann alle paar Tage wiederholen.., deshalb lasse ich leider meistens die ganz große Außendeko.
    Deine Innendeko ist aber auch toll.
    Die Farbkombi weiß/grau/dunkelrot ist klasse.
    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails