Freitag, 30. November 2012

Euch allen einen schönen ersten Advent

Mit diesen Bildern aus meinem Archiv, (ich muß unbedingt mal meine neue kleine Dekoecke auf der Säule für euch ablichten, hatte aber bisher noch keine Zeit....)
möchte ich allen meinen Lesern eine schöne und besinnliche Adventszeit wünschen.




Nach Hause kommen, das ist es,
was das Kind von Bethlehem allen schenken will,
die weinen, wachen und wandern auf dieser Erde.
Friedrich von Bodelschwingh 





Ich habe übrigens gerade auf unbestimmte Zeit wieder die mir auch ungeliebte Sicherheitsabfrage eingestellt, da ich nur so von Spams 
(jeden Tag zwischen 60 und 90) überrollt werde - wenn es wieder weniger wird, werde ich alles natürlich auf normal und ohne einstellen - bitte deshalb nicht böse sein, denn ich freue mich immer riesig über Eure Kommentare.

Wir haben heute über Nacht ganz leichten Schneefall gehabt - aber wirklich nur ganz leicht - 
und jetzt den schönsten Sonnenschein mit strahlend blauem Himmel und weißen Schäfchenwolken.

Bis bald
eure Christina

Kommentare:

  1. Liiiieeebe Christina,
    erstmal herzliche Grüße!!!

    Dein Winterheader ist ja so etwas von bezaubernd- Zucker pur!
    Oh, ich will das auch!!!Aber ich habe null Zeit dafür! Ich mache gerade eine Kaffeepause, ich bin nämlich dabei Fenster zu putzern und ich habe nicht wenige... damit ich ein wenig advenTlich schmücken kann.
    Hier etwas südlich von Dir hat es auch ein ganz kleines bisschen am frühen Morgen geschneit, das bringt schon ein wenig Stimmung!
    Ja, und die Sicherheitsabfrage muss dann wohl sein...
    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    ...Deine Sternen könnte ich glatt stibitzen :) SOOOO schön sind sie! Und sehr schön dekoriert hast Du sie.
    Eine sehr schöne Adventszeit wünscht Dir,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    Deine Adventsdeko ist wundervoll! Ich wünsche Dir auch eine besinnliche Adventszeit! Schnee haben wir keinen - muss aber auch nicht sein!
    Schade, dass Du so mit Spam zugemüllt wirst!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    Deine Deko ist so schön! Die Holzsterne sehen herrlich aus!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend und ein schönes 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina ,
    momentan ist mein " Briefkasten " auch zugemüllt - werfe gleich alle Anonymen in den Papierkorb .
    Ich wünsche euch & Kijani auch einen wunderschönen ersten Advent . Was sagte denn das Knutschebärchen zu dem Schnee ???
    Hier ist es leider noch grün - grau - aber ich blickte heute bei sonnigem Wetter von der Veranda rüber nach Deutschland auf den verschneiten Schwarzwald .
    Hat dir dein GG die Sterne gesägt ???
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    Deine rustikalen unberbeiteten Sterne gefallen mir sehr!
    Das ist ja blöd mit dem Spam!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht soooo bezaubernd aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,liebe Christina
    auch ich wünsche Dir eien schönen 1.Advent..genieße Deine zauberhafte Deko..LG Gisy

    AntwortenLöschen
  9. Solche Holzsterne gefallen total gut. Ich habe mittlerweile auch schon in mehreren Geschäften gestöbert, aber irgendwie sind sie mir noch nie untergekommen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails