Montag, 26. November 2012

Winterzeit zu Hause und im Blog + Gewinner

Inzwischen ist bei mir hier in den Blogs und auch im Haus die Winterzeit eingekehrt - na ja, rein dekomäßig.
 Draußen haben wir schmuddeliges Novemberwetter mit Nieselregen, brrrrr.....aber es soll diese Woche ja wieder kälter werden.

In den letzten Tagen hatte ich leider aus gesundheitlichen Gründen und wegen eines Federbruches an meinem Auto wenig, bis überhaupt keine Zeit
 für eure Blogs und leider wird es diese Woche auch vor lauter Arztterminen nicht besser werden.
 - 
Bitte nicht böse sein, wenn ich deshalb keine Kommentare hinterlasse.
Wenigstens habe ich es geschafft meine Adventsdeko herzurichten und bin auch fast kpl. fertig damit.




Wie bei vielen von Euch gibt es auch bei mir Hirsche und Sterne, vereinzelt einige alte Bauernsilberkugeln, 
die ich noch von meiner Oma habe, Zapfen - ..und das war es eigentlich.
Ach ja - ...und einige Engel sind auch wieder unterwegs, nachdem sie letztes Weihnachtsfest im Schrank verbringen durften. 




Am Wochenende habe ich zusammen mit meiner Sandkastenfreundin die erste Weihnachtsausstellung
 bei uns im Nachbarort besucht - leider gibt es nur dieses eine Bild, denn drinnen war vor lauter Menschenmassen 
kein Bild möglich (und dabei hatte ich schon das Akku für die Kamera aufgeladen, grrr....)



....und hier nun die Ziehung per Zufallsgenerator für 
die Marjolein Bastin Kalender-Blechpostkarte
(Kijani wollte dieses mal nicht ziehen und hat lieber ein Nickerchen auf der Couch gemacht)



und zwar hat
Markus
vom Blog
gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe du hast viel Freude daran.
Gib mir doch bitte an meine Email deine Anschrift durch.

Euch allen eine schöne Woche und falls ich es vorher nicht mehr schaffen sollte
einen schönen ersten Advent.
Bis bald
eure Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina ,
    Dein Rezept , ist genau das richtige für dieses Wetter . Hier regnet es in Strömen .
    Ich gratuliere dem Gewinner von deinem Giveway .
    Herzliche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. liebe christina,erst einmal gute besserung, ich hoffe,es ist nichts schlimmes.deine deko, ist total schön, ich szeh ja dieses jahr total auf sterne und hirschen :-9 liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
    Dir gute Besserung und nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Deine Deko sieht wunderschön aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,,iebe Christina
    möchte nicht versäumen Dir eine schöne ruhige Adventszeit zu wünschen..GLG Gisy
    Deine Deko super schön

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie fein! Da freue ich mich sehr! So ein herrlicher Kalender! Danke!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,

    Schön hast du es dir gemacht. den Hirschen bin ich wohl diesen Winter auch verfallen.

    Herzlichen Glückwunsch an Markus!

    einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. liebste Christina, hoffe nichts ernstes und wünsche herzlichst gute Besserung !!! Kathrin mit Lola & Lillifee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,
    Deine Deko ist wundervoll! Dir wünsche ich erst mal gute Besserung und keine Panik, wenn Du keine Zeit zum Kommentieren hast!
    Ja, und Markus wünsche ich viel Spaß mit seinem Gewinn!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christina!
    Deine Deko stimmt schon auf den bevorstehenden Winter ein,gefällt mir sehr,aber auch dein Header sieht super aus,....der Winter kann kommen!Bei der Weihnachtsaustellung wär ich auch gern gewesen,sieht seeehr verlockend aus.....
    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
    Alles Liebe für dich und noch eine schöne Woche,auch wenn stressig,nimm dir ein bisserl Zeit und genieße deine Dekoration!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    Schön ist deine Deko :-) die weißen Hirsch gefallen mir sehr. Ich wünsche dir gute Besserung, werde schnell wieder gesund :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  11. Hirsche sind heuer total in - habe ich auch schon einige in den verschiedenen Dekogeschäften gesehen. Gefällt mir sehr gut, wenn es zum Stil der Wohnung passt.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails