Dienstag, 13. November 2012

Marjolein Bastin's Naturkalender 2013 und ein Giveaway

Heute möchte ich euch wieder etwas von Marjolein Bastin vorstellen:

 den Naturkalender 2013




...und falls ihr noch keinen Kalender für das nächste Jahr habt,
oder euch ein Geschenk für einen lieben Menschen fehlt, ist jetzt noch genügend Zeit,
diesen Kalender bei LV-Buch auszusuchen und zu bestellen.
Bevor ich näher auf die Details eingehe, möchte ich euch diesen bezaubernden Kalender
 anhand von einigen Bildern vorstellen:








Pro Woche gibt es eine Seite mit genügend Platz für Termine und Notizen
und daneben eine Seite mit den typischen Naturbildern von Marjolein Bastin,
die mich immer wieder aufs Neue begeistern.

Außerdem gibt es eine Feiertagsübersicht, sowie einen Schulferienplan,
eine Adressenliste und eine Voraussicht für das Jahr 2014.

So wird man 365 Tage von Hummeln, Schmetterlingen, Vögeln, Kühen und
verschiedenen Pflanzen durch das ganze Jahr begleitet
-
was gibt es Schöneres für einen Tier- und Pflanzenfreund.


.........und dann habe ich noch eine kleine Überraschung für euch, denn
hat mir außerdem noch eine kleine Kalender-Blechpostkarte zur Verfügung gestellt,
die ich gerne unter meinen Lesern verlosen möchte.


Die Verlosung geht bis zum 25.November 2012 um Mitternacht.
Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog.
Ihr braucht nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen
und wenn ihr möchtet, könnt ihr auch noch das letzte Bild mitnehmen und bei euch verlinken.


Ich hoffe, euch hat die Kalendervorstellung gefallen
und wer noch mehr über Marjolein Bastin 
in meinem Blog lesen möchte, der braucht nur auf das Label unter meinem Post zu klicken.

Ein ganz besonderer Dank geht natürlich noch an LV-Buch 
und an Frau Sina Bengsch für das Rezensionsexemplar 
und für die zur Verfügung gestellte 
Kalender-Blechpostkarte, die ich für euch verlosen darf.

Euch allen noch eine schöne Novemberwoche und bis bald
eure Christina

Kommentare:

  1. Hallo,
    da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  2. liebe christina,vielleicht habe ich ja mal glück :-)

    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    Marjolein Bastin malt wunderschöne Bilder!
    Ich liebe ihren Malstil :-)
    Ich hüpfe auch gerne ins Töpfchen :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    das scheint ein wunderbarer Kalender zu sein. Ich liebe solche Naturbilder. Auch die Blechpostkarte ist klasse, deshalb möchte ich an der Verlosung teilnehmen und mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Schwärm.....
    Ich mag solche schönen leicht nostlagischen Illustrationen sehr!!!
    Gerne habe ich das hübsche Verlosungsbildchen verlinkt und hüpfe hoffnungsfroh in dein Lostöpfchen!
    Danke für die schöne Verlosung und Kalendervorstellung!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Kalender und die Blechkarte ist sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina ,
    seit wir in den Niederlanden gewohnt haben , bin ich ein echter Fan von Marjolein Bastin . Jedes Jahr zu Weihnachten verschicke ich fast nur ihre Karten oder auch zu anderen Anlässen . Diese Frau hat eine solche Begabung die Natur , die sie vor ihrem Fenster - in ihrem Garten sieht - zu malen . Weißt du , dass in NL ein großer Anteil ihrer Umsätze in die Brustkrebsstiftung geht ???
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit & werde das Givewaybild auf meine Seite mitnehmen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina!
    Vor ein paar Jahren hatte ich diesen Kalender auch und kann es nur bestätigen, er ist wunderschön! Die Zeichnungen sind so liebevoll und naturgetreu und ich liebe es, sie zu betrachten. Den Kalender habe ich natürlich noch und blättere ab und zu darin.
    Sehr gerne würde ich die Blechkarte gewinnen, deshalb hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    nach sooo langer Krankheitsauszeit rappele ich mich wieder auf und kann endlich all das nachholen, was ich die letzten Wochen hier versäumt habe....und bei dir war es ja eine ganze Menge. Deine Gartenbilder begeistern mich immer wieder aufs Neue und deine Holzschildchen haben es mir schon eh gaaaanz lange angetan.Sag mal, verrätst du eigentlich die Anleitung dafür, ich würde mich riesig freuen.
    Ach und der Kalender ist ja echt ein Schmuckstück, ich war schon begeistert als ich nur das erste Foto mit dem Häschen drauf gesehen habe und wo ich schon beim Schwärmen bin, mag ich mich auch gern zur Verlosung des tollen Blechkalenders eintragen....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,
    zunächst mal vielen Dank!Die Motive sind ja sooo süß! Habe sie mir abgespeichert und freue mich schon auf's ausdrucken, habe nämlich einen neuen Drucker!
    Heute war ich W. u.a. auch beim Dänen, da gabs ganz süße Sächelchen... auch so süße Hirsche in weiß, ABER ich habe ja sooo viele Dekosachen ... und trennen kann ich mich immer sehr schlecht.
    Da scheue ich mir gerne diese bezaubernden Bilder von M. Bastin an, ich kenne sie schon länger und bin immer total faszieniert von der Detailgenauigkeit. Jetzt gehe ich mal im LV-Verlag stöbern!
    Liebe Grüße und Danke für Dein Mitgefühl-
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    durch zufall bin ich auf Deinen herrlichen Blog gestossen und ich könnte noch Stunden hier verweilen!
    Ich liebe die Sachen von Marjolein Bastin, von daher muß ihc jetzt zuerst mal ins Lostöpfchen springen :O)
    Aber, damit ich hier immer auf dem Laufenden bleibe, werd ich mich auch gleich noch als leserin eintragen, denn hier gibt es noch viel Schönes für mich zum nachlesen :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails