Mittwoch, 29. Februar 2012

Kijani's Post und Ziehung der Gewinner

Da ja die Verlosung bis zum 27.02.2012 um Mitternacht ging, hat Kijani gestern Mittag (nach seinem Mittagessen) die Ziehung der Gewinner vorgenommen.

Am Anfang ging es noch recht ordentlich, doch dann hat ihn die Schüssel mehr interessiert, deshalb sind auch auf der nächsten Collage einige Bilder "etwas" verwackelt. Trotzdem haben wir es mit vereinten Kräften geschafft, die Ziehung korrekt ablaufen zu lassen (beim nächsten mal nehme ich dann doch lieber den Zufallsgenerator, denn die Schüssel kann ich jetzt auch nur noch als Sieb verwenden, grins...)




Die Gewinner sind:




Gebt mir bitte über meine e-mail Anschrift (steht in meinem Profil) eure Anschriften durch, damit die Gewinne dann auch auf den Weg können.
-
Der 27. Februar ist ja, wie schon gesagt, ein ganz besonder Tag für uns, denn genau an diesem Tag haben wir unseren Kijani über RR in Not zu uns geholt und jetzt ist er sage und schreibe schon drei Jahre bei uns und ich könnte mir ein Leben ohne dieses Wuselbärchen gar nicht mehr vorstellen.
-
Das nächste Foto ist an seinem Einzugstag bei uns vor drei Jahren entstanden.
Wir beide haben groß geguckt, als er sich ganz elegant mit seinem Popo auf die Couch schwang und sich so neben meinen GG setzte.




Ich möchte euch jetzt einige Bilder aus den letzten drei Jahren zeigen und da es so viele schöne Bilder gibt, habe ich sie in Collagen zusammengefasst.

Kijani liebt es hoch oben irgendwo zu sitzen, deshalb findet man ihn auch fast nie auf dem Boden liegend, grins...
Außerdem ist er fasziniert wenn wir kochen und schaut meinem GG auch gerne dabei zu, besonders gerne weil er Kartoffeln in jeglicher Form liebt - vielleicht will er ja auch nur einen Kochkursus machen und schaut deshalb so begeistert zu.....




...und im Büro spielt er gerne den Chef. Auch Auto fahren mag er.



Sportlich ist er natürlich auch. Selbst schwimmen kann er, obwohl er eigentlich gar kein Wasser (von oben) mag und wasserscheu ist.



Relaxt wird natürlich überall - und wenn es auf dem Tapeziertisch ist.




Unser Goldfisch Pickedie und er lieben sich, besonders wenn Kijani Wasser aus dem Teich trinkt, schwimmt er immer unter Kijanis Schnute hin und her.




Jede Wiese wird erst einmal auf Härte getestet (ich glaube wir bauen ihm noch mal einen Schubbelbaum) und im Schnee kann man ja so gut verstecken spielen.













Das war ein kleiner Rückblick auf die letzten drei Jahre, Kijani wird im August fünf Jahre alt und wie gerne hätte ich ihn schon als kleines Hundebaby gehabt.

-

Ich möchte es auch nicht versäumen meine neuen Leser herzlich WILLKOMMEN zu heißen und ich wünsche allen viel Spass mit den heutigen Kijani-Bildern.

Ganz liebe Grüße
eure Christina

Beim nächsten Post möchte ich euch dann unser ganz neues Familienmitglied vorstellen, welches am 27.02.2012 auf die Welt gekommen ist.
Unser Großneffe Lenny aus Frankreich, der nun gleichzeitig mit meiner ältesten Schwester Geburtstag feiern kann und die durch ihn zum ersten mal Oma geworden ist.

Kommentare:

  1. Das sind supertolle Hundebilder und ich schmunzele über die verschiedenen Stellungen von Kijani, denn sowas habe ich noch nie gesehen, lach. Unglaublich! Findet er das wirklich bequem?
    Ich habe selber zwei Hunde, zwei Biewer Yorkies und die bringen mich mit ihren Streichen auch jeden Tag zum Lachen. Haustiere bereichern das Leben ungemein und wir Hundebesitzer könnten wohl ein Buch darüber schreiben. Bei mir ist vor allem der kleine Rambo ein ausgemachter Quatschkopf und der freut sich auch richtig wenn wir lachen, das spornt ihn regelrecht an.
    Der Kleine kann auch Türen öffnen und zu meinem Leidwesen auch die Türe meines Standkühlschranks. Frag nicht wie oft ich die untere Hälfte des Kühlers (das ist nämlich das Gefrierfach) schon abtauen mußte weil mein neugieriger Zwerg immer wissen will was drin ist.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,

    erstmal gratulier ich natürlich den Gewinnern ! Ihr habt es gut, bin leider nicht dabei (heul....)

    Aber dann liebe Christina, das schönste für mich heute sind die Fotos von Kijani. Ich hab Tränen gelacht - Kijani auf dem Stuhl, am Schreibtisch, in der Küche, am Esstisch - das ist ja wirklich zu köstlich. Weiß er eigentlich, dass er ein Hund ist ? Und dieser Blick, zum Steinerweichen oder ?
    Ich schicke Euch ganz liebe Grüße und einen besonderen Gruß an Kijani.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hundefotos!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Markus (dem das alles sehr bekannt vorkommt....)

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Kijani ,
    ich gratulire dir zu deinen 3 Jahren im Garten Eden .
    Wir zwei haben uns ja schon einmal gesehen , damals warst du mehr an meinem trockenen Brötchen als an der Wurst interessiert . Was schon eine Seltenheit bei einem Hund ist - Naja & dann bewundere ich immer dein "Sitzfleisch " , während dein Frauchen dich mal wieder fotografiert . Ich brauche dazu wohl nicht näher einzugehen , ..... du weißt ja , ich habe ja selbst so ein " liebenswert beklopptes " - nein menschliches Hundemädchen bei mir zu Hause .
    Kijani , ich kann dir nur Eines sagen , mach weiter so - du bist eben EINZIGARTIG .

    Christina ich gratuliere euch zu diesem Hund .
    Apropos gratulieren - beinahe hätte ich es vergessen , ich wünsche den 3 Gewinnerinen viel Freude an ihrem Giveaway .

    Besonders herzliche Grüße ,
    macht es gut & habt es fein ,
    Christine & Joy ( das sind die von dem bezaubernden Herz ) das ich letzte Woche von dir bekam :))))

    AntwortenLöschen
  5. liebe Christina, man kann euch nur zu einander gratuliern, ihr drei seid ein super Team und Kijami sieht soooo glücklich aus, er bringt mich immer so herzlich zum lachen, bitte nimm IMMER Kijami für Verlosungen, es sieht sooooo putzig aus !!! genial wie er sitz, menschliche Züge und im Wasser und beim Sport, einfach nur klasse !!! Ich wünsche euch ganz ganz viele weitere glückliche, fröhliche, gesunde Jahre mit einander !!!
    ganz ganz herzliche Grüße von Kathrin
    knuddler an Kijami und erzähl ihm mal, Samstag zieht bei mir die fesche Lola ein ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo lieber Kijani,
    mensch, da freu ich mich aber riiieeesig, dass Du mit Deinem kleinen Schnäutzchen mein Los gezogen hast ;0)...Ich kann ein klein wenig Aufmunterung momentan gut gebrauchen...Auch die tollen Schnappschüsse von Dir haben mich zum Schmunzeln gebracht.
    Dir gratuliere ich zu Deinem dritten Jahr in diesem wundervollen Zuhause.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooooooooooh, Christina... Ist das ein schöner Post... Euer Wuselbärchen ist schon ganz was Besonderes... Knuddel ihn bitte ganz dolle von uns, ja ?
    Den Gewinnerinnen sage ich: Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit dem tollen Gewinn !!!
    Ich seh gerade, dass ich da was verpaßt habe... Euch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christine!Was seh ich da,ich hab gewonnen,juhu,da freu ich mich aber sehr darüber.Kaum bin ich im Bloggerland,hab ich auch schon gewonnen,ich kann´s gar nicht glauben!Danke du süßer Kijani,dass du mich gezogen hast, noch dazu hattest du sicher deinen Spaß dabei!Das sind ganz,ganz liebe Bilder von euren Liebling,und das Gedicht,....wunderschön und passend!Liebe Christina hab vielen Dank,ich freue mich schon auf meinem Gewinn!Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und ein dickes Bussi an Kijani!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ich nochmal!Vor lauter Freude hab ich glatt vergessen den anderen beiden Gewinnern zu gratulieren!Herzlichen Glückwunsch für Miri und Petra und viel Spaß mit dem Gewinn!!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,allen 3 glücklichen Gewinnerinnen möchte ich gratulieren und mich bei Dir für die schöne Verlosung bedanken.
    Und gar tolle Bilder von Kijani hast Du uns gezeigt.
    Man sieht:
    AUch ein Hund ist ein vollwertiges Familienmitglied, halt auf 4 Pfoten.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina,
    zu aller erst meinen herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner, ihr werdet sicher viel Freude!!!

    Dein Post ist eine wunderschöne Liebes-Erklärung an euren Kijani, ihr drei habt euch gefunden! Er erweckt den Eindruck eines Riesen-Welpen - deine Fotos - und vor allem die von der Verlosung - haben mich zum Lachen gebracht! Danke dir dafür!!!

    So, jetzt werde ich mir wieder was Gutes tun und meinen grippalen Infekt weiter auskurieren - draußen ist's warm und ich kann den Garten nur von drinnen sehen - obwohl die Winterlinge und Schneeglöckchen so zahlreich und wunderschön blühen...

    Viele liebe Grüße!!!
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina, danke für die schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen 3!!!Kann man sich Kijani auch mal ausborgen...gg...???Ist total abgefahren wie bereitwillig er sich fotografieren lässt, ich schmeiss mich weg....
    Ein schönes WE wünscht Euch Flori

    AntwortenLöschen
  13. Der Hund ist wirklich der Hammer. So ein Schnuffi ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina,
    Glückwünsche an die Gewinner! Stelle mir gerade vor, wie Kijani in der Losschüssel rumgewuselt hat... grins....
    Das ist ein Kerl! Zu schön Deine Collagen von ihm. Das ist auch zu kurios, seine Sitzgewohnheiten!
    Du solltest das mal an einen Verlag schicken!!!
    Übrigens, der "Pralinenladen" ist in W.ssen. am Kirchplatz, kleiner Geheimtipp, in der Nähe dort ist ein suuper Dekoladen, heißt "Flair", da könnten wir uns mal treffen, wenn Du magst.

    LG Marita
    Gruß an Deinen Männe und Bussi für Kijani!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christina,
    hier ist es ja schön. Deine Begeisterung und Liebe für deinen Hund kann ich gut verstehen. Ohne meinen Herrn Hund kann ich mir meinen Tag nicht mehr vorstellen-wer knufft einen sonst schon morgens um 5.00 Uhr gutgelaunt und freut sich wie verrückt, dass man ein Auge öffnet?

    Wochenendgrüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christina,
    das Osterherz, das Miri gewonnen hat, find ich soooooo schöööön!!! Besteht die Möglichkeit, daß ich auch so eines bekomme, gegen Bezahlung, versteht sich?
    Über eine Antwort würd ich mich freuen!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. das ist ja ein super symphatischer Hund!
    Tolle Bilder hast Du gemacht liebe Christina!
    Mir gefallen Deine 2 Mannen am Tisch ganz besonders gut ;-)
    Herzliche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  18. Zum Totlachen... wie der auf seinem Hinterteil sitzt,und mit welchem Gesicht!Der bringt euch sicher viel Spaß,das sieht man schon!LGKatja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails