Donnerstag, 8. März 2012

* Lenny *

Heute möchte ich euch unseren nächsten neuen Familienzuwachs vorstellen:

Lenny

mein Großneffe aus Frankreich hat am 27.Februar das Licht der Welt erblickt und dadurch gleichzeitig meine älteste Schwester, die ebenfalls an diesem Tag Geburtstag hat, zur Oma gemacht.
Ein schöneres Geschenk, als das erste Enkelkind zum Geburtstag zu bekommen, kann ich mir nicht vorstellen.
Schade nur, dass ihr alle so weit weg seit - aber dafür werde ich ja mit neuen Fotos von dem kleinen Süßen entschädigt.




 Natürlich konnte ich es mal wieder nicht lassen und habe aus einigen Bildern, die mir meine Schwester gemailt hat, diese Bilder gebastelt.










...und jetzt wünsche ich euch noch ein schönes (fast) Wochenende,
es soll ja wieder wärmer werden (hoffentlich), denn gestern Abend hat es mal wieder geschneit.
-
Ich habe leider im Augenblick nicht so viel Zeit, deshalb bitte nicht böse sein, wenn ich nicht überall einen Kommentar hinterlasse.

...und mit diesen Bildern von Lenny möchte ich mich für heute von euch verabschieden.
Ganz liebe Grüße und bis bald
eure Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    da habt Ihr in Eurer Familie aber wieder einen lieben Nachwuchs bekommen. Freut mich für Euch. Ich wünsche dem Kleinen für seinen Lebensweg alles Gute.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    wie süß der Kleine ist. Und du hast bezaubernde Bilder mit ihm gezaubert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina, das mit der Zeit geht mir im Moment auch so. An einer Woche ist echt nix mehr dran!!! Ach süß ist Euer neues Familienmitglied :o)) Ich werde im August auch zum zweiten mal Tante "freu". Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und drücke uns die Daumen auf besseres Wetter :o)) LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    der Kleine ist soooo süß!
    Meine kleine Nichte ist am 13.November geboren und auch total goldig!
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,liebe Christina,
    schön das wir Deine Freude über die kleine Lenny
    mit Dir teilen dürfen...Wünsche Dir ein frühlingshaftes Wochenende...mit lieben Grüßen Gisy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    ist das ein Süßer ... *schmilz*...
    Kann die Freude über diesen lieben Zuwachs gut nachvollziehen!
    Tolle Bearbeitungen hast Du gemacht!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  7. absolut lieb, einfach ein kleines Wunder. Ein schönes Wochenende wünscht dir herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina ,
    euer französischer Nachwuchs - entzückend . Schön hast du diesen kleinen Erdenmenschen gewürdigt .
    Ps ich habe nun ein schönes Plätzchen für dein wunderschönes Herz , das ich von dir zum Geburtstag bekam gefunden .
    Freue mich jeden Tag darüber - vorallem , dass du daran gedacht hast auch Joy mit ihrem Monty mit einzuarbeiten . Mit dieser Technik mußt du wirklich ein Geschäft gründen . Aufträge wird es sicherlich viele geben ♥
    Liebe Grüße ein sonniges Wochenende
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina!Ganz süß ist der kleine Lenny und du hast die Bilder so lieb bearbeitet,und das Gedicht,ist ja auch soooo lieb!Wünsche dir ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Familienzuwachs :)
    Da hast Du ja wieder wundervolle Collagen gazeibert.
    Auch Dir ein schönes Wochenende,
    viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Christina,
    ich gratuliere ganz herzlich zum Familiennachwuchs.
    Mei oh mei... wie schnell werden die Süßen groß. Ich wünschte, ich hätte manchmal die Zeit anhalten können.
    Bei uns hat es gestern Abend auch geschneit... zum Glück war nix mehr mitliegenbleiben. Aber so ein paar Reste von Schneehäufen haben wir im Schatten immer noch. Hoffentlich wird es bald wärmer.

    Von Herzen wünsche ich Dir auch ein schönes Wochenende

    Grüßle Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina, Euer französischer Nachwuchs ist ja zu süß. Herzlichen Glückwunsch! Schöne Bildcollagen hast Du da gezaubert, da werden sich die Eltern aber freuen. LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina,
    auch ich wünsche dem neuen Erdenbürger alles Gute und ein gesundes und fröhliches Leben - süß ist er - das ist wohl das schönste Geschenk, das man bekommen kann -

    hab du einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christina,
    auch von mir alles Liebe und Gute der kleinen Familie. So ein Baby ist doch was wunderschönes, bei mir wird es bestimmt noch ewig dauern, bis ich mal Oma werde.

    Wünsche euch eine schöne neue Woche und schicke euch liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ein richtig süßes Kerlchen u. du hast auch gleich wieder so schöne Collagen gezaubert.Ich wünsche dir eine schöne neue Woche u. bitte einen Knuddeler für Kijani.
    GLG Petra61

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christina..meinen Glückwunsch zum kleinen Wonneproppen..gestern Abend kam ich vom Dienst und erfuhr, dass unsere Nichte einen Sohn bekommen hat..Fyn
    Linus wird er heißen..leider wohnen sie weiter weg,denn zu gerne hätte ich mal des öfteren Babysitter gespielt...ja, es war schon ein Wechselbad der Gefühle für mich/uns in den letzten Tagen..LG Irene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails