Dienstag, 14. Februar 2012

Ein Herz für Euch zum Valentinstag....

....stimmt zwar nicht ganz, denn heute möchte ich erst mit meiner Verlosung, die eigentlich auch schon längst überfällig ist, starten.
-
Zuerst möchte ich mich aber bei euch noch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post BEDANKEN und meine neuen Leser ganz herzlich WILLKOMMEN heißen.
-
...und nun zur Verlosung - sie endet am 27.02.2012 um Mitternacht und danach wird der plüschige, braune Herr des Hauses die Ziehung der Gewinner vornehmen (falls er nicht die Loszettelchen versucht dabei aufzufressen oder zu zerreissen, grins...).

Warum ausgerechnet am 27.02. fragt ihr euch sicher....
Der 27. Februar ist ein ganz besonderer Tag für uns, denn an diesem Tag haben wir Kijani zu uns geholt.Wir haben ihn dann schon drei Jahre bei uns und ich kann euch nur sagen, diese Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen.
-
Wenn ihr möchtet könnt ihr gerne das erste Bild hier mitnehmen und bei euch im Blog verlinken.
Mitmachen kann natürlich jeder, der hier einen Kommentar hinterlässt und falls das rein bloggertechnisch nicht klappt (ich spreche da ja aus Erfahrung von den letzten Wochen), kann mir auch eine e-mail schreiben.




Das erste Giveaway ist das Herz " Mädchen mit Krone" in der Größe 16 x 14 cm




Das zweite Giveaway ist ein kleines Herz für die nahende Osterzeit in der Größe 13 x 11,5 cm




...und das dritte Giveaway ist das kleine rechteckige Schild im französischen Stil in der Größe 12 x 6 cm
-
Mit Frankreich verbindet mich sehr viel, denn dort lebt meine älteste Schwester, die auch genau am Ziehungstag Geburtstag feiert.






Die Schildchen habe ich natürlich selber, mit Liebe für Euch gebastelt.
-
Wie schon in einigen Post's vorher geschrieben, mein neues Hobby wenn mal nichts im Garten los ist.


Bin sehr gespannt, wie sie euch gefallen und freue mich schon auf die Ziehung der Gewinner.

Ganz liebe Grüße
eure Christina

Kommentare:

  1. Hallo,liebe Christina,
    was für tolle Sachen...ich bin gerne dabei.Aber am meisten freue ich mich auf die Losziehungskjanifotos...was für ein Wort...lach.Hoffe das mit dem Shop klappt auch noch.GGGLG Gisy,...hab noch einen schönen Tag...und danke für die Verlosung

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina...na da mache ich doch gerne mit als grosser Herzfan.... hüpfe ich doch glatt in die Lostrommel..... kan leider nicht verlinken.... ;-(.... das ist doch ein toller tag... der 27.2.... mach es gut...udn lg von der tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    wow, ein Schild edler als das andere. Da möchte ich doch auch ganz gerne bei deiner Verlosung mitmachen - und ich versuche auch, diese auf meinem Blog zu verlinken!
    Die Schilder in französischer Sprache haben auch für mich etwas Besonderes, denn mein Urgroßvater stammte aus der wunderschönen Bretagne.
    Auf die Ziehung durch deinen vierbeinigen Glücksengel bzw. die Bilder davon bin ich auch seeeeehr gespannt, nicht zu fotografieren vergessen, bitte!!!
    Einen schönen Valentinstag noch, GGLG und à bientôt
    Christine und Fango

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da mache ich auch sehr gerne mit... schupps, bin im Lostopf!
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. hui da hüpfe ich aber mal ganz rasch in den Lostopf, bin ein Fan deines blogs, deiner Schilder und natürlich gaaaaanz besonders von Kijami :-)))) herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    da hast du dir ja was ganz besonderes einfallen lassen.Die Schilder/ Herzen sind ja super schön.Wünschen euch noch einen schönen Tag und ganz viele Teilnehmer. Oh,wir wären natürlich auch gern dabei.
    Gaaaanz liebe Grüße
    Maren und der Rest deines Blog "Fanclubs"

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christina,
    ich habe nun schon des öfteren Deine tollen Herzen bewundert...Nun hast Du den Dreh echt raus...Ich weiß noch, wie wir damals rumgerätselt haben, wie das Ganze wohl funktioniert ;0)
    Sehr gerne springe ich in Dein Lostöpfchen und verlinke gleich mal.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina, ich hüpf natürlich auch ganz schnell in deinen Lostopf, und so viel Herz mit Liebe gemacht, da will ich doch gewinnen;-)))) schönen Abend wünsch ich dir noch, GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  9. Bei solch wunderschönen Schildern muß ich unbedingt in den Lostopf!!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    Deine Schildchen sind wunderschön. Da kann ich einfach nicht widerstehen...
    Liebe Valentinsgrüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    was für wunderschöne Schätze Du verlost. Da hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen und hoffe ich habe Glück.

    Herzlich liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Christina ,
    da schmiere ich ich doch schnell noch mit Leberwurst ein , bevor ich in das Lostöpfchen hüpfe - vielleicht wirkt der Geruch ja bei Kijani & er zieht mich , darf auch später die Wurst ablecken :))) Obwohl er ja lieber Brötchen mag . Das weiß ich ja noch vom Usertreffen :)))
    Liebe Christina , ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag mit eurem Fellbündel .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Oh bei der schönen Verlosung bin ich doch gerne mit dabei. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Ich springe nicht ins Los-Töpfchen;
    Ich sitze bereits darin und überlege,
    wie ich Kijani hypnotisieren könnte.
    Ich hätte nämlich gerne, dass er das
    erste Schild für mich zieht.
    Davon abgesehen könnte er eigentlich
    auf seine "Tante" in Hundesprache hören, auch mit französischem Akzent.
    MERCI

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christina,
    ich ziehe meinen Hut!
    Ich mag gar nicht fragen,
    WIE Du diese hübschen 3 Gewinne
    gebastelt hast....*kopfkratz*...;D
    Die sind echt wunderbar geworden und sehr gerne hüpfe ich frohgemut in Deinen Lostopf!
    Verlinkt habe ich Deine Verlosung schon.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  16. OOOooooh sind die Sachen alle hübsch, da möchte ich mitmachen und hüpf ganz hurtig in das Lostöpfen. Und dann werde ich die Verlosung verlinken - mache das jetzt das erste Mal....
    Schönen Tag Dir und lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christina!Hab dich eben bei Haus Elfengarten entdeckt,dachte mir diese Herzen hab ich doch schon mal gesehen!Wunderschön sind die Schilder geworden,da springe ich auch gerne in den Lostopf dazu!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christina,
    da mach ich gern mit bei der Verlosung, die Preise sind sooo schön!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christina,
    Deine Schilder sind ein Traum und ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches das Hübscheste ist.Ich hätte soooo gern eins davon und spring voller Hoffnung in den Lostopf.
    Hab lieben Dank für die tolle Verlosung und sei herzlichst gegrüßt von Flori

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christina,
    ich liebe diese Fotos von Dir. Sie inspirieren mich.Mach bitte weiter so.

    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Christina,
    da möcht ich auch dabei sein...sooo tolle Preise....wünsche dir ein schönes Wochenende....Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  22. Durch Zufall habe ich deinen Blog entdeckt und da ich den Shabby Style total liebe, möchte ich auch gerne in deinen Lostopf hüpfen!!!!

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Christina...in letzter Minute springe ich in deinen Lostopf ,denn deine gebastelten Schilder sind so schön und vielleicht habe ich ja Glück..:-)) bezgl. deiner Nichte drücke ich ganz fest die Daumen!! LG Irene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails