Freitag, 10. Februar 2012

Eigentlich hatte ich euch ja für den kommenden Post eine Überraschung versprochen - doch dieser Post war eigentlich gar nicht geplant - also für die (eure) Überraschung schaut unbedingt ab Dienstag mal hier vorbei.

Diese Woche bin ich allerdings überrascht worden, denn unter der Rubrik
"Gärtnerinnen und ihre Gärten"
ist in der neuen Garten Flora ein Foto von unserem kleinen Garten erschienen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn so schnell hatte ich damit noch gar nicht gerechnet, nachdem ich im Januar eine Rückfrage vom Verlag erhalten hatte.

Der Text hat mich zwar ein wenig zum Lachen gebracht, denn dort ist so ein merkwürdiger Satz mittendrin, der gar nicht von mir stammt - auch sonst ist er in seltsamer Weise eingekürzt worden, doch gefreut habe ich mich trotzdem ganz doll.









... und nun wünsche euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende,
 macht's gut und dann bis Dienstag.

Ganz liebe Grüße
eure Christina

Kommentare:

  1. Wow! Das ist absolut toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. ist doch was schönes, liebe Grüße und schönes Wochenende von Kathrin & Karlson

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina!
    Da freue ich mich für Dich und solch eine schöne Überraschung wirst du noch lange in Erinnerung behalten:))

    Schönes ruhiges Relaxwochenende und ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    das ist ja toll. Da muss ich doch mal schauen, dass ich mir die Zeitung besorge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    die Flora haben wir zwar schon, aber ich hatte noch nicht rein gesehen. Es ist doch schön, dass die Flora jetzt auch mehr Lesergärten zeigt. Es sind ja etliche Forumsmitglieder aus der MSG auch bei der Flora aktiv. VG Manfred

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch Christina, das freut mich für Dich!!! Du hast aber auch einen ganz tollen Garten....VG dani

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich freue mich so für Dich!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch,liebe Christina..das freut mich ganz arg für Dich.Dein Garten ist ja auch ein Hingucker,dafür hast Du schon ein dickes Lob verdient.Die Zeitschrift steht gleich auf meinen Einkaufszettel.Schönes Wochenende und einen lieben Gruß an Kjani.GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,
    nun hast du sie schon gekauft! Wie schon geschrieben, freue ich mich mit dir über die Veröffentlichung!
    Weiterhin viel Freude an deinem Garten - die Tage bis zum Eintreffen des Frühlings sind schon gezählt ;-)
    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    ich gratuliere dir zu der Veröffentlichung - ich finde es so schön, wenn private Gärten gezeigt werden und deiner hat es alle Male verdient -

    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab das Heft ! Und ich fand es soooooo schön, dich mal zu "sehen". Also, wir sehen dich hier ja auch, aber das ist nochmal was ganz anderes !!! Ich gratuliere dir gaaaaaaaaaaanz dolle und wünsche deinem Wuselbärchen und dir ein schönes Winterwochenende mit viel Spaß im Schnee !!!!
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina,
    klasse ich freue mich für dich !! :)Das Foto aus deinem Garten sieht auch gut aus.
    Wegen deiner Frage zu meiner Kamera, habe mir eine Bridgekamera (Lumix FZ 45)gekauft, die ist nicht so schwer und etwas kompakter,als eine Spiegelreflex und mit der Fotoqualität bin ich bisher sehr zufrieden !
    Ganz liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Super! Du/Ihr habt aber auch einen schönen Garten- ich habe mich ja schon selbst davon überzeugt! Muss mal gucken in unserem örtlichen Supermarkt nach der Zeitschrift...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  14. Siehst, Christina, und ich habe mich noch gar nicht mit der Beantwortung des Mails befasst, bzw, habe immer darauf vergessen!
    Gratuliere zu dem schönen Artikel!
    Ein schönes WOE und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Christina, da freu ich mich doch rießig für dich, dein Garten ist ja wirklich zum herzeigen, ich find ihn ganz wunderschön, hab eine gute Zeit, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  16. Das ist doch mal ein schönes Dankeschön für all die Arbeit, die man in den Garten investiert. Ich freue mich für Dich,
    liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christina, ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Veröffentlichung!! Der heimliche Wunsch eines jeden Gartenliebhabers, oder? Du hast es Dir mit Deinem tollen Garten aber auch verdient. Ganz toll fand ich übrigens die Idee, uns Deinen Garten mal als Lageplan zu zeigen, jetzt kann man sich alles viel besser vorstellen. LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christina ,
    hach nun bist du berühmt , Montag werde ich mir gleich das Heft kaufen .
    Ich gratuliere dir ♥♥♥ Ihr drei habt es auch aber auch verdient . Soviel Liebe und Fantasie die ihr - Kijani schließlich auch - in den Garten steckt .
    PS deine Innenansichten finde ich chic ♥
    Liebe Grüße ,
    macht es gut und genießt das Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Schön liebe Christina.Toll finde ich das.Dein garten ist auch sehr schÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn.
    Schönen Sonnatg und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  20. Wow das freut mich für dich und dein Garten ist ja auch einfach nur traumhaft schön. Bist ein großes Vorbild für mich. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich sehr für dich, einfach wundervoll!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christina,

    das ist so klasse.
    Kann mir vorstellen wie überrascht du da warst.
    Gratuliere ich find es super !

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails