Samstag, 25. Februar 2012

A little star is born


Heute möchte ich euch, bevor nächste Woche die Gewinner der Verlosung gezogen werden, meine kleine Großnichte Taya Lina vorstellen und euch gleichzeitig mein selbstgebasteltes Geschenk zur Geburt zeigen.














Ich habe heute einfach mal nur die Bilder sprechen lassen und wünsche euch nun ein schönes Wochenende.
Also bis nächste Woche
eure Christina

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Christina ...

    oh, was kannst Du für zauberhafte Dinge basteln. Da werden sich die Eltern und in späteren Jahren ganz sicher auch die kleine Taya Lina freuen!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina, was soll ich sagen: Superschön!
    Erstens der Stern mit dem Foto und auch wieder mal Deine digitale Scrap-booking-Arbeit!
    Liebe Grüße- schicke Dir gerade im Moment echte Sonnenstrahlen nach M.!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh Christina... was für eine süße Maus !!!! Meinen Glückwunsch an die Eltern. Hach, da werden Erinnerungen wach... *gg* Bei Minchen ist das ja noch nicht lange her... Dein Geschenk ist wunderschön und sicherlich ein lebenslanger Begleiter der kleinen Taya Lina (übrigens ein sehr schön und nicht alltäglicher Name). Ich wünsche Euch ein schönes WE - knuddel das Wuselbärchen von uns !!!
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  4. auch ich möchte den Eltern dieses süßen Wesens ganz herzlich gratulieren und ihnen ganz viel Freude wünschen -

    es ist immer wieder herzerwämend, solch ein kleines Menschlein zu betrachten -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. liebe Christina, ganz liebe Grüße und herzliche Glückwünsche an die Eltern und dein Geschenk ist wunderbar !!!Etwas besonderes ! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Christina, das ist toll. Erstens das Kind überhaupt und zweitens der Satz: Wenn aus Liebe Leben wird.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina!Erstmal den Eltern e herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Tochter!Ganz toll hast du sie präsentiert!der Spruch gefällt mir auch sehr gut!Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!LG andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina, den glücklichen Eltern ganz herzliche Glückwünsche zu der süßen Maus, dein Geschenk ist wunderschön, und wird sicher einen Ehrenplatz erhalten. Zu deinem Stern fällt mir ein kleines Gedicht ein, " Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren" Wünsch dir ein ganz schönes Wochenende, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht einfach zuckersüß aus!
    Liebe Grüße!
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern! Die Kleine ist so süß und dein Geschenk ist wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina, was ist die Kleine süß....Glückwunsch auch bitte an die stolzen Eltern.....Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,
    was für ein süßes Baby uns so ein ausgefallener schöner Name.
    Dein Geschenk ist ja allerliebst und sicherlich ein Geschenk fürs Leben.
    Ich liebe Sterne und daher gefällt mir das Geschenk natürlich besonders gut.Verrätst du die Technik?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina,
    so ein süßes Baby!!! Herzlichen Glückwunsch!
    ... und mit deinem wunderschönen Stern ist dieser Moment festgehalten.
    LG und schönen Sonntag wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch liebe Christine zur Großnichte.

    Bin in Deinen wundervollen Blog so hinein gestollpert und lasse liebe Sonntagsgrüße bei Dir.
    Ich werde Dich bestimmt öfter besuchen.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Christina,
    ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deiner Großnichte. Da kommt doch wirklich Freude auf, wenn man so ein kleines Würmchen sieht - ist eine süße Maus. Du hast schöne Sachen für sie gemacht, habe ich gestern schon bewundert.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christina....tolle teile hast du gebastelt und die Eltern haben sich bestimmt sehr gefreut...im März erwartet unsere Nichte auch ihr erstes Kind..leider wohnt sie weit weg,denn ich hätte große Lust mal öfter sowas niedliches wieder im Arm zu haben:-)übrigens gratuliere ich dir noch herzlichst zur Veröffentlichung in der Flora..habe dich sofort entdeckt:-)),aber in der letzten Zeit fehlte mir die Zeit für´s Bloggerland..LG Irene

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christina,
    nochmals Gratulation zu Deiner süßen Großnichte!
    Schön, Dein Stern!
    Hat sicher viel Freude gemacht!
    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche..:Luna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christina ,
    dein Begrüßungsgeschenk für die kleine Taja Lina ist dir wunderschön gelungen .
    Eine herrliche Idee einem kleinen Menschen einen Stern zu widmen . - Ich bekam ja ein Herz von dir , worüber ich ja absolut aus dem Häuschen bin , ---- deine Geschäftsidee finde ich genial , - werde mich heute Abend hinsetzen & dir antworten .
    Bis dahin mah es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christina,
    ach was ist der kleine Spatz niedlich....ein richtiger Sonnenschein....und Dein Stern ist ein wahnsinnig schönes und liebevolles Geschenk!!!
    Ganz liebe Grüße von Flori

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Christina,

    ist das eine süße, kleine Maus. Mei, da geht mir das Herz auf ;)
    Ein sehr tolles Geschenk hast du da gemacht. Der Stern ist wunderschön geworden und ein tolles Erinnerungsstück für später mal ;)
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christina!
    Meine allerherzlichsten Glückwunsch an die Familie:))
    Was für ein süßes kleiner Winzling,hach einfach goldig.
    Diese Erinnerungen, die Du verschenkst, so voller Liebe, werden die kleine Maus ein lebenlang begleiten. Alles alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Christina,

    Gratulation an die ganze Familie von mir - ach wie ist die Kleine süß ! Und Deine Bastelarbeiten sind so was von toll und liebevoll - alle Achtung ! Ich wollte, ich könnte so was auch !!!!!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails