Freitag, 3. Februar 2012

Innenansichten


....denn draußen ist es mir heute mit -17°C eindeutig zu frostig.
-
Deshalb zeige ich euch heute Bilder von meinem neuen Regal im Wohnbereich.

Das Regal ist zwar schon älter (war früher mal Eiche rustikal und meine Schwester wollte es wegwerfen), doch jetzt mit neuem, frischen Anstrich und weißen Regalhaltern aus Eisen gefällt es mir sehr gut.




Die Büste war ein Schnäppchen für 1,99 € und musste unbedingt mit.




Dahinter steht ein wunderschöner Kalender mit traumhaften Bildern, den ich von Kathrin bekommen habe und die Ziffernblätter habe ich selber gebastelt (habe ich auch hier im Bloggerland entdeckt).




...und hier mal wieder eine kleine Bilderbastelei (ich kann's einfach nicht lassen).







Unter dem Regal hängt u. A. ein kleines Glas mit Tortenförmchen und Vögelchen.
Außen am Glas ist dieser kleine selbstgebastelte Tag und da ich keinen so wunderschönen Clip zum festmachen und anhängen hatte, habe ich einfach einen Clip für Handtücher genommen.




Hier noch einmal das kpl. Glas.
Die Idee mit dem Vögelchen und dem Tortenförmchen hatte ich in der letzten WuG im Bericht  von Bea's Lovely Vintage gesehen.




Leider hatte ich in den letzten Tagen wenig Zeit und Lust zum bloggen, schon alleine wegen dem ganzen Chaos hier und weil ich keine Kommentare abgeben konnte - doch ich hoffe es klappt inzwischen wieder und deshalb werde ich am Wochenende mal wieder einen kleinen Rundgang hier durchs Bloggerland machen (nach einkaufen, waschen, bügeln und putzen - meinen Lieblingsbeschäftigungen am Wochenende, grins...).

Wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.
...und beim nächsten Post gibt's eine kleine Überraschung, deshalb unbedingt mal hier 'rein sehen.

Ganz liebe Grüße
eure Christina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Christina!
    Du bist ja ein fleißiges "Bienchen"!!
    Sieht so super aus deine Deko.
    Einfach nostalgisch SCHÖN:)))

    Lass Dir einen ganz lieben Gruß
    herzlichst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. huhu ein warmen gruß in die kälte!!!!

    fleißig und so schön!!!!

    die bilder sehen auch wieder klasse aus,so toll bearbeitet!

    dankle für deinen post,das weckglas finde ich besonders entzückend!
    " Schönes wochenende wünscht Anca "

    AntwortenLöschen
  3. liebe Christina, wir haben zum Glück "nur" minus 6 Grad, ist schon kalt genug...Kijami mag das doch sicher auch nicht , oder ??? Also deine Fotos sind alle sehr sehr schön, so romantisch zum träumen, herrlich anzusehen, freut mich sehr !!!! meinen Kalender dort zu sehen :-))) macht sich gut. Hoffe du hast viel Freude daran. Ein kuschelig gemütliches Wochenende wünscht dir herzlich Kathrin
    PS Bollerofen, Tee und ganz viele Pulswärme bzw Stulpen stricken, von Tochter bis zur Omi schreien alle danach :-))), hab heute reichlich Wolle eingekauft, naja mit Herrn Karlson toben gehen tut dann zwischendrin auch ganz gut

    AntwortenLöschen
  4. Hallole Christina...ja die Büste...gar keine Frag so ein Schnäpchen stehen zu lassen...das hast du gut gemacht.... die Ziffernblätter mache ich auch und habe auch schon viele verschenkt.... die sind einfach klasse.... tja und die Idee mit dem Weckglas...ich schön....hab ein schönes warmes WE...hier ist es eisig...sage ich dir..aber die Sonnescheint... und der Ofen ist seit den frühen morgenstunden hetue an..... machs gut...grüssle tina

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir alles sehr gut! Vor allem das Ziffernblatt finde ich toll.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christina,
    deine Deko ist ein romantischer Traum........ die Büste, da hätt ich auch nicht lang überlegt, sowas stehen zu lassen wär doch eine Sünde;-)))) Wünsch dir ein schönes Wochenende, bei uns hat es schon 17° minus und die Nacht soll es 21° bekommen, brrrrrrrr, das heißt heizen, heizen, heizen, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina...superschön ist deine Deko..was du nicht alles so zauberst..die Ziffernblätter sind total schön..wie macht´s du sie..auch der Anhänger ..einfach Klasse..ich wünsche dir ein schönes WE..seid heute Mittag schneit es hier..sieht zwar schön aus,aber ich muss es nicht haben:-) LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina, finde alle Deine Collagen schön und Deine Deko sowieso.
    Sag, wie kann man so Zifferblätter selber basteln? Hast Du da einen Link dafür, bidde?
    Bei uns ist es auch so eisig kalt....
    Ich wünsche Dir ein gemütliches WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Christina♥
    Bei uns sinds minus 14 Grad, das heißt, sollte man mal richtig frieren, könnte man sich notfalls in den Kühlschrank klemmen, zum Aufwärmen! ;-((( Süüüß, was Du da gemacht hast, mir gefallen auch die Ziffernblätter sooo gut, wo hast Du das denn im Bloggiland entdeckt? Das wäre sooo nett, würdest Du mir das verraten! Ich muss jetzt arbeiten...SEUFZ...ist momentan meine Lieblingsbeschäftígung am WE...! Ich wünsche Dir ein schönes ebensolches, ♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,
    mir gefallen auch besonders die Ziffernblätter gut. . . . bei uns waren es auch - 18 Grad ne muss nicht sein.
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina,
    ich hoffe, du hast den Pflichtteil fürs Wochenende schon hinter dich gebracht und kannst dich nun dem angenehmen Teil widmen ;-))
    Mir gefällt deine neuste Deko wieder ausgesprochen gut, die Schilder, Ziffernblätter... wow!!!!!!!!!
    Schönen Sonntag und einen hoffentlich nicht zu kalten Nachmittags-Spaziergang mit Kijani!
    GLG Christine und Fango

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina, bei uns ist es auch so bitterlich kalt, da kann man draußen wirklich gar nichts machen. Bei mir ist das Bloggen in letzter Zeit auch viel zu kurz gekommen, aber ich habe momentan sooo viel Dienst, zu Hause bleibt die Arbeit liegen usw, da bleibt kaum mehr Zeit für Deko, Fotos ect, überigens deine Deko ist wirklich zauberhaft schön ... glg Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,liebe Christane ,
    heute lasse ich Dir sibirische Grüße da...brrr.Danke für Deinen Link...aber alles böhmische Dörfer für mich... heul.Die Büste für 1,99 Euro.. unvorstellbar..wunderschöne Sachen hast Du hier präsentiert...will ich alle haben...lach.Ich warte auf die Eröffnung vom Shop...mach das ...geniale Idee.gruß an Kjani.LG Gisy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina,
    Deine Deko gefällt mir. Die Büst war wohl falsch ausgezeichnet. Ich hätte sie auch nicht stehen lassen. Freut mich für Dich, daß Du so ein Schnäppchen ergattert hast. Ein Ziffernblatt würde ich mir auch gerne mal machen. Kannst Du mir hierfür bitte einen Tipp zukommen lassen? - würde mich freuen.
    Bei uns ist es so bitterkalt. Im Haus wird es, obwohl die Heizung gut läuft, gar nicht richtig warm oder man empfindet es so.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christina,
    wow, Deine Deko ist ja suuuupi schön. Die Zifferblätter hast Du selbst gemacht? Respekt kann ich da nur sagen. Würde mich über einen Tipp von Dir freuen :-)
    GLG sendet Dir Annette

    AntwortenLöschen
  16. Hübsch ist deine Dekos liebe Christina.So richtig schön Shabby.
    Toll.
    Schöne Woche wünsche ich dir und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  17. Bei dir ist es wundervoll, tolle Deko!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christina...ich laufe schon seit wochen mit Thermoleggins drunter rum und gestrickten Socken dazu Mütze Schal udn handschuhe..ich glaube ich bin ein Schattenparker;-)....also die Tüten sind selbst gefaltet ;-) mit Geschenkpapier ;-) -wünsche dir eine nicht allzukalte Nacht und einen guten Dienstag...lg von der Tina...hab mir die Internetseite mal angschaut.... wahnsinn was es da alles gibt...hast mene Mail bekommen=???? - lg tina

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde deine Deko wunderschön - und auch die Art und Weise, in der du deine Bilder gestaltet hast! Toll!
    Alles Liebe von der rostrosigen Traude
    ~~♥ ♥~~

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christina,
    vielen Dank für den Link. Ich habe natürlich gleich nachgesehen. Das ist genau das. was ich brauche - freue mich sehr.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Christina,

    ich habe mich ganz doll über deinen Besuch bei mir gefreut... und war gleichzeitig völlig irritiert, denn deinen Kommentar erhielt ich über mein Mailprogramm, aber blogspot war für mich heute den ganzen Tag überhaupt nicht erreichbar. Ich wusste also nicht mal, ob mein Post für andere sichtbar ist. Da ich ja schon eine Weile nicht aktiv war, habe ich von etwaigen Komplikationen gar nichts mitbekommen, aber du schreibst in deinem Bericht ja auch von Chaoserfahrungen... da war ich wohl nicht die einzige, die nach Blogumbau Probleme hatte.

    Deine Deko ist wunderschön und auch mir gefallen deine selbst gestalteten Zifferblätter umheimlich gut. Wie einige andere frage ich mich natürlich auch, wie du sie gebastelt hast.

    Ich wünsche dir alles Liebe und schicke herzlichste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Christina,
    deine Deko - und besonders die selbst gemachte - istganz, ganz toll (hab ich ja schon geschrieben)!
    Kann man bei dir auch so ein wunderschönes Hunde-Schild auf Auftrag bestellen???

    Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!

    Versuch doch einmal, Kijani's Pfoten vor dem Rausgehen mit Vaseline einzucremen, auch den Zwischenraum der Ballen, das hilft doch, die Kälte ein wenig abzuwehren bzw. bei uns hier mit Schnee bilden sich dann keine Klumpen zwischen den Ballen.
    Bei uns scheint heute die Sonne und ich freue mich auf den Nachmittagsspaziergang - wenn die Büroarbeit erledigt ist... ;-)
    Hab einen schönen Tag!
    GLG Christine und Fango (der seinen Büroschlaf genießt)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christina
    Deine Deko sieht super aus. Ganz bezaubernd sind die Zifferblätter. Wunderschöne Fotos hast Du gemacht.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde, du hast wirklich schön dekoriert. Es sieht zauberhaft aus.
    Viele liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails