Freitag, 20. Januar 2012

Ich bin mal wieder im Schilder- und Bilderbearbeitungsbastelfieber und möchte euch heute mein neuestes Dekoschildchen zeigen und euch gleichzeitig ein schönes Wochenende wünschen.
-

Das neue Hobby mit der Schilderbastelei habe ich erst seit letztem Spätsommer für mich entdeckt, nachdem ich nach meiner Schulter-OP keine Gartenarbeiten machen konnte.
Irgendwas muß Frau ja machen....



...und nach dem ich hier im Bloggerland auch viele wunderschöne Scrapbookingblogs entdeckt habe, hat mich auch dieses Fieber gepackt.


Übrigens wollte ich mich noch wegen meines letzten Post's bei euch für die Hilfe und eure Antworten dazu bedanken. Es ist doch tröstlich, dass ich nicht alleine betroffen bin. Ich dachte schon es hätte daran gelegen, dass ich das Aussehen meiner beiden Blogs etwas verändert hatte, denn genau danach fing es mit den Problemen an, die auch immer noch nicht so ganz weg sind - denn mal kann ich Kommentare geben und mal wieder nicht - aber was soll's, es gibt Schlimmeres.

-

Wünsche euch nun ein schönes Wochenende - ist zwar noch ein wenig bis dahin und beim nächsten Post zeige ich euch dann mal Bilder von meinem alten und inzwischen wiederentdeckten Hobby, denn FRAU hat ja inzwischen eine Lesebrille (Frage beim Optiker - wie alt sind sie denn??? Antwort - ach, ja in diesem Alter ist das ganz normal !!!! - ...grrrrrr ).


Ganz liebe Grüße
eure Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina♥ Da hast Du Dir aber ein tolles neues Hobby zugelegt, gefällt mir supergut, was Du da gemacht hast, auch Dein Header ist ganz ganz toll!♥ Ich kann auch ganz ganz oft irgendwo keine Kommentare hinterlassen, und was mich immer ganz besonders fuchst, ist, das mir ständig die Blogs die ich lese aus der Liste verschwinden...ich denke dann immer, es postet keiner, und die Bloggerin denkt, ich schreibt nicht mehr, das ist ja soooo doooof!!! Ich wünsche Dir ein wundervolles WE; ♥-allerliebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina
    Wow.... das sieht wirklich super aus! Ich bin begeistert von Deinem neuen Hobby!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hey Christina ! Schöööööööööön sieht das wieder mal aus... Ich habe gerade dein Winterzauber-Schild nochmal fotografiert - hier hat es nämlich in den Morgenstunden mal kurz 10cm Schnee hingeweht und jetzt herrscht hier wortwörtlich Winterzauber *gg*. Ich möchte es unbedingt die Tage noch im blog zeigen, da ich das echt klasse finde, wie du die Schilder machst ! Wozu so eine OP doch nützlich sein kann, was ? *gg* Was die Probleme angeht - kann es sein, dass es bei dir auch im dem Internet Explorer zusammenhängt, oder hast du bereits Firefox ?! Ich wünsch dir ein tolles WE und drück Kijani von uns !!!
    GLG aus dem Waldhaus, Christine + Minchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    wollte kurz einmal "Hallo!" sagen! Tolle Schilder hast du angefertigt, ein schönes, kreatives Hobby!
    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. bohh mein Kommentar ist verloren...blogger spinnt...wollte schreiben, bin begeistert von deinen Schildern, wunderschön !!! Erfreue mich so sehr an Hopkins, danke dir so sehr dafür !!! wirklich klasse, wie du das machst, melde mich noch per mail. herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für deine herzliche E-Mail ... ich habe mich sehr gefreut! ;o

    Es ist gut zu wissen, daß du nun ein Stück von unserem Landhaus in Bunt & Farbe zu Hause hast.

    Freue mich wieder von dir zu hören!

    Alles Liebe!

    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hey Christina - danke dir *gg* ! Freut mich sehr, wenn dir die Hasel-Ideen gefallen...
    Die Haselblüten sind mit Heißkleber auf der grundierten (braun) Styroporkugel befestigt. Wenn sie noch nicht blühen kannst du sie ohne Sorge sammeln. Einfach in einem kühlen,trockenen Raum trocknen (ca. 7-10 Tage) und dann verwenden. Ich wünsch dir viel Freude damit und laßt es euch gutgehen am WE !!!!
    GGGGGGGGGGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Christina,

    Da hast Du ja ein ganz wundervolles Hobby - die Dekoschilder gefallen mir sehr!

    Ich danke Dir herzlichst, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast und wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende.

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ja, die Optiker... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,

    wundervoll sind deine Schilder - bin auch ganz begeistert von deinem Header -

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    schon Dein neuer Header ist wieder DER hit (seufz) und auch
    Deine Schilder-Collagen.
    Ich habe das Zerschneiden noch immer nicht geschafft und begnüge mich in letzter Zeit halt wieder mit Collagenbasteleien, allerdings etwas anders als die herkömmlichen Collagen.
    EIn schönes WOE und viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina,
    deine Schilder sind einfach ganz bezaubernd, hätt doch glatt ein paar Plätze wo sie sich gut machen würden;-)))) Bei uns hat sich das Wetter nach den letzten sehr stürmischen Tagen beruhigt und es herrscht wunderschönes Winterwetter mit Schneefall, hoff der wird nicht gleich wieder weggewaschen.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Christina ,
    dein neues Hobby - schaut eher aus , als würdest du nie etwas Anderes machen . Prima , gefällt mir sehr . Was du immer für tolle Ideen hast . Habe gerade bei Kathrin das "Hopkinsherz " gesehen . Toll ist es .
    Liebe Christina , ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende .
    Macht es gut und wie immer einen dicken Knuffel für Kijani .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christina...du bist einfach ein Allroundtalent:-)die Schilder sind wunderschön,damit kannst du in Serie gehen:-)ich konnte länger nicht kommentieren,da hier immer das Internet abstürzte..aber nun hat mein GG es hingekriegt...ich wünsche dir ein schönes WE..LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christina, die Schilder sind ja wirklich wunderschön ... glg Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christina
    Wow, das Herzchen ist wunderschön geworden! Grins, das Tröstliche ist nur, dass auch der Optiker irgendwann in dieses Alter kommt *grins*.
    Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christina und lieber Kijani...wir wollten euch heute mal ein ganz großes Lob aussprechen. Dir Christina weil du super kreativ bist und traumhafte Schilder bastelst u.a. Hopkins Schild und dir Kijani weil du dich von deinem Frauchen immer so toll fotografieren lässt. Macht richtig Spaß auf euren Seiten zu schnüffeln...wirklich ganz toll! Wir wünschen euch eine ganz schöne Woche und grüßen recht herzlich von der sonnigen Ostsee, Helga und Glenn "wuff wuff"

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ein schönes neues Hobby hast du gefunden. Dein Schild finde ich klasse. Im Moment ist ja im Garten nicht viel zu tun, da kann man die Zeit ja nutzen,
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Christina... ein tolles neues Hobby...das gefällt mir gut.... wunderschöne Sachen die man machen kann...gell.... und da wir ja noch nicht in Garten könne...muss Frau ja beschäftigt sein...lg von der tina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails