Sonntag, 8. Januar 2012

...und heute mal wieder Deko

weil im Garten ja bis auf den blühenden einen Zwiebelklops Mininarzissen und einigen Primeln noch nichts los ist. Die Schneeglöckchen sind noch gar nicht in Sicht, obwohl das ja eigentlich die ersten im Garten sind, die blühen. Alles schon etwas seltsam dieses Jahr.
-
Gestern habe ich, nachdem meine Weihnachtsdeko in eine Winterdeko verwandelt wurde, auch diese weggeräumt, da es ja inzwischen eher nach Frühling als nach Winter draußen aussieht.
Jetzt habe ich etwas mit altem Besteck und meinen selber gebastelten Buchstabenklötzchen gespielt.
Aber seht selbst.....


   


Na, und wie gefällt es euch - Kijani gefallen besonders gut die Buchstabenklötzchen. Die kann man wunderbar umwerfen, oder mit der Nase auf dem Tablett hin und her schieben, grrrrr.....solange er die nicht anknabbert...
-
Im Eingangsbereich habe ich dann auch etwas umdekoriert und dort steht im Augenblick dieser Jahreskalender. Das Krönchen habe ich im Dezember auf einer Adventsausstellung bei uns in einer Gärtnerei entdeckt und es geweisst.
Der Lichtbeutel ist vorletztes Jahr aus meinen "Nähkünsten" entstanden und das einzigste Dekoteilchen, was im Augenblick noch an die Winterzeit erinnert.


So, das war's mal erst wieder von meinem Dekoumgestaltungsvorhaben - ich möchte euch ja nicht mit den weiteren Dekobildern erschlagen. Die kommen dann beim nächsten Post, wenn sich bis dahin draußen nichts tut.
Ich wünsche euch heute einen schönen Sonntag und eine wunderbare zweite Januarwoche.

Bis bald
eure Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,

    deine Winterdeko wirkt sehr schön.
    Die Buchstabenklötze gefallen mir auch !
    Da kann ich mir gut vorstellen, wie interessant Kijana sie findet.
    In der vorherigen Post hat sie schon mal gemütlich auf dem Sofa Platz genommen, so kann er sie stets im Auge behalten ;0) denn die Buchstabenklötzchen könnten doch urplötzlich vom Tische kullern.

    Heut Morgen habe ich mit meinen Hunden im Garten meine Runde gedreht.
    In soweit es möglich war, denn der Rasen ist so etwas von Matsche.
    Hab fest stellen müssen, das der Flieder, die Hortensien und vieles mehr treiben.
    Ein Jammer wenn der harte Frost kommt.
    Es ist doch traurig, wenn der Natur ihren Stillstand nicht gegönnt wird um sich zu erholen.

    Wünsch dir einen gemütlichen relaxten Sonntag.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina ,
    da hier doch glatt eine Stunde die Sonne schien , habe ich den Garten entweihnachtet - genau wie bei dir treiben hier die Zwiebeln & Blüten . Hoffentlich kommt nicht noch der große Knall , sonst ist alles erfroren .
    Schön hast du im Haus dekoriert . Dass Kijani die Holzklötze gefallen , kann ich mir vorstelllen . Eigentlich könnten aber auch Buchstaben für - bitte Kraulen , Leckerli ,best dog darauf stehen . Dann würde Kijani sogar noch lesen lernen , am Schreibtisch sitzt er ja eh schon , als wäre er der Boss.
    Christina , ich wünsche euch einen schönen Sonntag .
    Liebe Grüße , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr gut! Vor allem die Klötzchen sind toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    wunderschöne Fotos hast du gemacht. Die Klötzchen gefallen mir besonders gut. Sind sie neu?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Christina...uach ich habe entweihnachtet und die ersten Tulpen stehen in der küche ..deine buchstabenklötze sehen supergut aus...wie macht man denn sowas.... sind die gross???......lg von der tina...( dein Ableger lebt noch...und ich hoffe das er sich schnell und viel verbreitet das ich überall ableger hinsetzten kann;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,
    das sieht so gut aus, sehr schöne Deko.
    Die Buchstabenklötze gefallen mir sehr, doch den Kalender find ich einfach nur Hammer....
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christina,
    die Buchstaben Würfel sehen absolut klasse aus!!!
    Alles wirklich seeeehr schön dekoriert..
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    schön hast Du dekoriert und schön sind Deine Fotos!
    Ich versuche jetzt auch so manches....mit Collagentechnik...einzig, das Ausschneiden klappt nicht.(Gimp ist eine Wissenschaft für sich)
    Sonst gehts schon.
    LG und eine schöne neue Woche...Luna

    AntwortenLöschen
  9. liebe Christina, wunderschön ist deine Deko !!! so mag ich es auch sehr gerne...bei mir, heute endlich mal wieder HUND, habe den Hund meiner Tochter zu Besuch für ein paar Wochen, tut mir sehr gut....liebe Grüße Kathrin
    eigene Suche geht immer noch Richtung RR, ich finde die einfach klasse...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina..die Buchstabenwürfel sind echt toll geworden und die Idee mit dem Besteck dekoriert an der Glasvase werde ich mir merken..eine schöne Idee..LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Hey Christina ! Danke dir für deinen Kommentar - ich komme nicht mehr dazu, in den Foren zu sein. Deine Deko sieht klasse aus !!! Dein Winterzauber-Schild macht sich toll in meiner Winterdeko *gg*. Muss ich bei Gelegenheit nochmal für den blog fotografieren... Drück Kijani von mir und euch einen schönen Abend !!! Bis bald mit GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,

    richtig schön deine Deko, der Jahreskalender ganz süss und dein genähtes Windlicht super...

    Habe die voeherige Post angeschaut... dein Kijani ist sagenhaft... wie er auf dem Sofa so geniessen kann... der Hammer.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich dachte nur bei mir im Garten sind die Schneeglöckchen noch nicht zu sehen, dafür aber schon Krokusse und Narzissen.
    Deine Buchstabenwürfel gefallen mir gut, mal was anderes !
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christina,
    schön hast Du momentan dekoriert, gefällt mir. Ich bin momentan ziemlich einfallslos. Na ja, es wird mir schon auch wieder mal was einfallen.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails