Mittwoch, 29. Dezember 2010

Wünsche zum neuen Jahr


Mit diesen Worten von Phil Bosmans möchte ich euch allen
einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr wünschen.
-
Kommt gut aus dem alten Jahr
und noch besser ins neue hinein - und ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch.
Ganz liebe Grüße
Christina

14 Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    danke für die lieben Wünsche - auch ich wünsche dir ein wundervolles gesundes und glückliches 2011 -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu,ich husche schnell vorbei um Dir einen guten Rutsch zu wünschen und alles alles Liebe für 2011,,,vor allem aber viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,,liebe Grüsse Belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina.
    Danke für deinen Wünsche zum Neuen Jahr.
    Wünsche dir das gleiche Guten Rutsch Gesundheit und Zufriedenheit.Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben samt Kijani einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr, es soll besser werden oder mindestens so gut wie das war... hab viele schöne Stunden in Deinem Garten und viele sonnige Tage...:-) LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    das sind sehr schöne Wünsche, dankeschön.
    Das alles wünsche ich dir ebenfalls. Komm gut ins neue Jahr hinein. Möge es nur Gutes für uns alle bringen. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein gesundes und glückliches neues Jahr. Kommt gut rein und passt auf Euch auf. Leider musste ich mich aus familären Gründen in diesem Jahr sehr rar machen. Gelesen habe ich aber so gut es geht immer regelmäßig.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    Danke für die guten Wünsche! Das Gedicht von Bosmans ist sehr sinnig, vor allem due letzten beiden Zeilen!
    Ich denke auch, dass wir uns im neuen Jahr noch mal sehen, ihr kommt zu und ins Dörfchen... am besten, wenn alles wieder grünt und blüht!
    Kommt auch gut ins neue Jahr-
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Gedicht! Tiefsinnig.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch - und G esundheit!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine....darf ich mir dieses schöne Gedicht mitnehmen, bitte?
    Ich wünsche Dir ebenso einen guten Rutsch ins Neue Jahr, es soll Dir viel Freude und Gutes bringen.....lg Luna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    ein sehr schönes Gedicht!
    Wünsche dir und deiner lieben Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
    Ich wünsche euch viel Glück, Ruhe und viele schöne gemeinsame Stunden.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. I
    Wish
    You
    A
    Happy
    New
    Year
    ♫♫

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina,
    ich wünsche dir auch einen tollen Start in das
    neue Jahr.
    Dein Blog strahlt so unheimlich viel Wärme aus.
    Man fühlt sich richtig heimisch hier.
    GLG
    Carina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe christina - danke für deine Neujahrswünsche -ich wünsche dir ebenso ein gutes Neues Jahr 2011 in dem sich alle wünsche erfüllen und auf ein schönes neues Bloggerjahr zusammen... danke auch noch mit dem Tip von den Fonts - muss meinen Header demnächst neue gestalten- falls du noch den ein oder andren Tipp für mich hast - würde ich mich freuen....gglg tina aus dem schwarzwald

    AntwortenLöschen
  14. liebe Christina
    ich wünsche dir
    Glück und Zufriedenheit,
    an jedem Tag ein kleines Lächeln....
    Gesundheit und Kraft um das tägliche Leben zu schaffen.....

    mit freundlichen und herzlichen Grüßen
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst du die Bestimmungen, die du im Bereich Impressum/Datenschutz findest. Bist du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
Aufgrund der Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails