Dienstag, 14. Dezember 2010

Heute mal wieder Deko in Weiß

Da ich davon ausgehe, dass wir in den nächsten Tagen rein freizeitmäßig wieder draußen am Dauer-Schneeschippen sind, stelle ich heute schon meinen neuen Post ein.
-
In den letzten Tagen war ein schon ein großer Teil weggetaut, bzw. weggeregnet, doch seit gestern Abend ist's wieder überall flächendeckend weiß hier.
Passend dazu möchte ich euch meine weiße Deko im Wohnzimmer zeigen.
Die Buchstaben sind gekauft - ich habe sie nur noch auf eine Leiste geklebt und angestrichen.
Der Kronleuchter über dem Fernseher hat auch weiße Sternchen, Herzen und Tannenbäumchen bekommen. Die silbernen Kugeln sind noch von meiner Oma.

Da ich ja sehr gerne Engel mag, habe ich dieses Jahr auch endlich kleine Flügel ergattern können.
Diese Holzanhänger habe ich auch selber gebastelt, sogar mit der Schrift freihand hat es geklappt.
Sie hängen aber inzwischen an meinem Spiegelfenster im Wohnzimmer.

Wie in meinem letzten Post geschrieben, habe ich am Wochenende endlich meine Lieblingsweihnachtsplätzchen gebacken: BERLINER BROT
-
Wenn sie nicht so gut schmecken würden, ich glaub ich würde sie nicht unbedingt noch einmal machen, denn der Teig ist zäh und total klebrig und man hat Mühe ihn auf's Blech zu bekommen.



Ich wünsche euch nun eine schöne Woche und hoffentlich am Donnerstag nicht so viel Schnee, wie jetzt schon angekündigt. Ich werde vorsorglich meinen Wocheneinkauf etwas vorverlegen, grins....
Zur Not geht's den Rest zu Fuß einkaufen, Frau hat ja Moonboots.
-
Liebe Grüße
und kommt heil durch die Woche
Christina

Kommentare:

  1. Hallo liebe christina - ja bei euch hat es mehr Schnee wie hier bei uns.... schon wahnsinn oder ...aber auch so schön ... deine Deko gefällt mir echt supergut - bei dir ist alles weiss - ich habe fast alles in rot silber....man hat ja soviel und jedes Jahr neues kaufen - das mache ich net - für die kurze Zeit... dein Berliner Brot sieht sehr lecker aus ...mmmhh das würde ich gerne mal probieren... +lach+
    Sag mal mit welchen Fotobearbeitungsprogramm hast du das gemacht - ist ja klasse - überhaupt die Schrift in deinem neuen Header gefällt mir so gut.... ja morgen und donnerstag soll es ja schneien... warten wir es mal ab... kalt - sehr kalt ist es geworden...brrr... wünsche dir eine schöne Woche glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Christina, die Buchstaben sind klasse geworden, sowas würd ich mir grad auch hinstellen!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina. Deine Deko ist ganz bezaubernd geworden. Bin richtig neidisch auf dein handwerkliches Geschick, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. ganz liebe Grüße für euch von Kathrin und Hopkins, der steht auch total auf weiss...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina.
    Hübsche Winterträume toll deine Schriftzüge und die daZUGEHÖRENDE dEKO.Ja überall Schnee in Massen da müssen wir eben durch.
    Schönen Abend und ne schöne 4.Adventwoche,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina....deine selbstgemachten NOEL Buchstaben sind toll geworden..sowas bekomme ich freihand nicht hin..ohne Schablone geht nix:-))) die übrige Deko gefällt mir auch sehr gut..hier soll es ab Donnerstag auch wieder schneien und ich sehe es mit gemischten Gefühlen..zum Anschauen ist es herrlich,aber wenn die Kinder unterwegs sind,mache ich mir doch immer Sorgen...heute morgen war es auch sehr glatt..naja ist nun mal WINTER:-)))Ich wünsche dir noch eine schöne Adventzeit.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Von deinen Buchstsaben bin ich ganz begeistert.Die hast du super hingekriegt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,
    sehr schöne und stimmungsvolle Dekorationen!
    Ganz lieben Gruß und noch eine schöne
    Adventszeit!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Christine,
    Du weißt ja, wie toll ich Deine NOEL-Schildchen
    finde :0)
    Mal schauen, ob bei uns in BW auch der große Schnee kommt. Heute Abend sind zumindest schonmal ein paar Flöckchen gefallen.
    Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails