Freitag, 10. Dezember 2010

Weihnachtsdeko mit Hirsch

Heute möchte ich euch meine Adventsdeko auf meinem großen Tablett zeigen.

-

Es gibt dieses Jahr keinen Kranz sondern nur diese große Altarkerze mit wechselndem Holztag.

Die Holzschildchen und den Lichtbeutel habe ich selber gebastelt, bzw. genäht. Eigentlich wollte ich auch immer noch Weihnachtskissen nähen - aber wie man sehen kann habe ich das dieses Jahr immer noch nicht geschafft.



Mit dem weißen Windlicht hat mich meine beste Freundin zu Nikolaus überrascht.


Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende und ich hoffe, dass ich dieses Wochenende wieder mehr Zeit für eure Blogs finde und nicht draußen ständig Schnee schippen muß.
Es müssen allerdings noch weitere Weihnachtsplätzchen gebacken werden - "Berliner Brot" steht an - diese Plätzchen gehören für mich unbedingt zur Adventszeit dazu.
Also bis bald
Christina



Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    das ist ja eine klasse Idee. Gefällt mir sehr.

    Winterliche Grüße aus der Sächsischen Schweiz
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Den klassischen Kranz gibt es dies Jahr bei mir nur an der Tür. Sieht sehr schön aus deine Deko mit dem Hirsch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko sieht toll aus! Der Hirsch ist klasse und deine Zahlen schildchen sind toll geworden :-)
    Ich hab dich nicht vergessen,wenn du mal Zeit hast, ruf mal an :-)
    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. ...ist das schön ...genau mein Gusto:Toll!Wünsche ich dir ein wunderschönes 3 Advent...ich habe Besuch zum Brunch.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    eine sehr schöne Deko.
    Der Elch ist besonders hübch un der Lichtbeutel ist Dir sehr gut gelungen.
    Wünsch Dir noch viel Spass beim berliner Brot backen und einen schönen 3. Advent.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. hallo christína,das sieht toll aus,,ich wünsche dir einen schönen 3ten advent,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  7. hmmm Berliner Brot - lecker -
    der Hirsch ist traumhaft schön - das ganze Tablett sieht total schön aus - den Lichtbeutel hast du ganz toll hingekriegt -
    auch ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. VIELE GRUESSE AUS DEM ZUGESCHNEITEN PARIS SCHICKEN EUCH DIE FRANZOSEN. DIMITRI HAT AM MITTWOCHABEND 6 STUNDEN GEBRAUCHT,UM VON PARIS BIS NACH VILLENEUVE ZU KOMMEN; DAS IST DIESELBE ZEIT, UM NACH KOELN ZU FAHREN!!!ICH BIN FAST FERTIG MIT DEM PLAETZCHENBACKEN, WAERE ABER AN DEINEM BERLINERBROTREZEPT INTERESSIERT. DANKE IM VORAUS!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,
    deine Adventdeko ist ganz anders und wunderschön. Du zeigst, dass es nicht immer ein Kranz oder ein Gesteck sein muuß.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina, ich finde das eine wunderschöne Deko und super Idee mit der EINEN Kerze, dass ist mal was ganz anders. Wünsche dir einen schönen 3. Advent, lg Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina,
    das Tablett mit der Deko sieht wirklich wunderbar aus... Dein Hirsch hat bei mir einen Zwillingsbruder...:-))) bei mir steht diese Deko auf der überdachten Terrasse... LG und auch Dir einen schönen 3. Advent - Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina, Deine Deko gefällt mir sehr gut - besonders den Hirsch finde ich toll. Der würde mir auch noch gefallen - mal sehen, vielleicht läuft mir ja mal einer über den Weg. Ich wünsche Dir einen geruhsamen 3. Advent. LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina,
    habe zur Zeit ganz wenig Zeit fürs Forum und die Blogs.... aber ich will Dir doch schnell mitteilen, dass meine Schilderversuche nicht so erfolgreich waren,,, grrrr, die Folie wurde gelblich... wahrscheinlich zu lange gebügelt... aber eine Kissenhülle habe prima hinbekommen.... demnächst mal mehr telefonisch.... Deine Deko ist wieder mal hinrepßend.... so schön!
    Bei uns ist der Schnee fast alle weggeregnet, sieht hässlich aus, aber für uns Autofahrer besser...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  14. Na siehste! Alle lästern über meinen Hirsch und jetzt hast du auch einen. Ich find den sooo schön!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christina,
    es ist wunderschön bei Dir. Bei uns wird in diesem Jahr auch nicht so üppig dekoriert und wir fühlen uns sehr wohl damit.
    GVLG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Christina,
    mmhh Berliner Brot hört sich seeehr gut an, habe ich schon ewig nicht mehr gebacken... die Idee mit der wechselnden Zahl ist toll, da kann man auch eine groß Kerze nehmen, super...
    Viele liebe "verschneite" Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails