Samstag, 18. Dezember 2010

Zum vierten Advent

Wir beide

möchten euch mit einigen Winterbildern von heute einen schönen vierten Advent wünschen.

Ein Blick am heutigen Morgen in unsere Straße.

Am Nachmittag kam die Sonne zum Vorschein.
Die Deko auf dem Gartentisch ist wieder kpl. eingeschneit.

Bis bald
Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    danke für die lieben Grüße - und die wundervollen Schneebilder - richtig romantisch sieht es aus - auch ich wünsche dir einen schönen 4. Advent - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht herrlich aus. Der Schnee gehört einfach in diese schöne Weihnachtszeit.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent, liebe Grüsse Melontha.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    schöne Bilder können wir bei dir betrachten. Danke für deine Adventswünsche. Ich hoffe ihr hattet bisher auch einen angenehmen 4. Advent. Ich darf gleich noch mal raus, Schneeräumen ist angesagt, vG Manfred

    AntwortenLöschen
  4. hallo christina
    danke für die wunderschönen winterbilder.
    einen schönen adventsabend wünsche ich euch,
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Christina.
    Ein Garten hat immer seine Reitze ob Sommer oder Winter.Immer ist alles schön anzusehen so wie bei dir im Garten.
    Schönen 4.Adventabend und noch ne schöne Zeit.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,
    ich glaube, Du hast die Bilder bei mir um die Ecke gemacht...:-)))))so ein Winter macht einfach Spaß und ich hoffe, es hält noch die ein paar Tage durch, dass wir den Fest in der weißen Pracht genießen können, wäre doch schön... LG und ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine angenehme Woche - Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    Deine Bilder sind sooo richtig schön. Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten, wenn es endlich ein wenig ruhiger wird und man die schöne Zeit genießen kann.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    danke für Deine Adventsgrüße und die schönen Schneebilder, alles sieht verträumt und verzaubert aus...hoffentlich haben wir am Heiligen Abend noch etwas Schnee liegen... Weihnachten ohne Schnee ist nicht so schön...

    eine gute Nacht und einen wundervollen Start in die Weihnachtswoche wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,
    wunderschöne Winterbilder hast du an diesem Wochenende aufgenommen. Bei uns ist es auch tief verschneit und heute schien ebenfalls eine ganze Weile die Sonne. Erst wollte ich auch mit Kamera bewaffnet durch den Schnee stapfen, aber dann war es auf der Couch gemütlicher ;o)
    Eine schöne Woche für dich,
    lieber Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir etwas Zeit nimmst um hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails